Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Super Bounces / Super Jumps

pass auf, sonst wirst du noch übermutig gebieter9 und es haut dich auf die fressen Lol
@arya, ich schreib dir mal im xbl dann kann ich sie dir zeigen, ok?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

jo stimmt

Double hast du heute lust mit mir Gear35 und Cop35 zu zocken ??

würde mich freuen gehe so ca. 23.00 uhr on...

bitte schnelle antwort.

Ihr seit ja alle so nett, nur steht links ,dass ich kein Xbox Live habe. snif. Cry

Aber MSN und ICQ.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Ich kenne wirklich arsch viele Jumps. Ich hab nichts dagegen im gegenteil ich mach sie eiegentlich gerne aber wenn Leute das in der Spielervermittlung machen und aufs Dach gehen...da könnt ich jedes mal ausrasten Jumps zum schneller vordbewegen sind ok aber nicht aufs dach(in der Spielervermittlung) das is assi.....In eigenen Spielen machts Spaß Freunde zu verarschen^^ ich stelle mich aber nie mit ner Snipe oben hin,.....

ich find solche super jumps voll scheiße vorallem in der spiele vermittlung Nuts

http://www.youtube.com/watch?v=O_FiL1RxNDI&NR warum is der bildschrim so komisch geteilt

Ich bin letztlich (unbeabsichtigt) in einem Custom Game gelandet, wo jemand verschiedene Superjumps auf verschiedenen Maps gezeigt hat. Ich kann es nur empfehlen, sich die Jumps zeigen zu lassen, da lernt man viel mehr, als wenn man versucht sie von Video nachzumachen.

Ich wusste bis gestern auch nicht richtig wie das geht.
Hab dann in nem Custom Game die anderen mal genau beobachtet und gesehen das sie bei der landung sich ducken.Jetzt weiß ich auch wieso es bei mir nie geklappt hat Rolleyes ...

DUCKEN??? son scheiß man muss nich ducken ... Du kannst auch bevor du aufprallst nach hinten drücken lol ...

Ich kann auch viele Bounces. Aber wie mir mal erzählt wurde,
sind die Superbounces schon beabsichtigt. Das hat Bungie so
gemacht, damit sie ein Spiel von oben beobachten können.
Oder habt ihr euch noch nie gefragt, warum man meistens auf ein Gebäude jumpt? Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin