@Foxtrot: Ich hab keinen Satz mit Hulahup gefunden. Sagt das ein Hauptcharakter oder ein Marine?
Da keiner die Frage genau lösen kann, probier ich’s mal.(bin mir aber nich wirklich sicher

)
Ich glaub das gibt’s in einem Marine-Spruch: "Du hast wohl zu viel Hulahup gespielt" Weiß nich genau ob er Hulahup sagt aber vielleicht is es ja richtig
In der Anfangssequenz vom Level "Pilar of Autumn" sagt der Sergeant auf Legendär:
"Well, I don't care if it's God's own personal anti-son-of-a-bitch machine, or a giant hoola hoop, we're not gonna let 'em have it!"
Frage: Wie viele Tore gibt es im Level Bibliothek?
10 oder?Oder meinst du wie viele man wirklich passiert?
Zitat:Original von Evil-Homer
@Foxtrot: Ich hab keinen Satz mit Hulahup gefunden. Sagt das ein Hauptcharakter oder ein Marine?
doch gibt es!
Zitat:Original von Sparki
Da keiner die Frage genau lösen kann, probier ich’s mal.(bin mir aber nich wirklich sicher
)
Ich glaub das gibt’s in einem Marine-Spruch: "Du hast wohl zu viel Hulahup gespielt" Weiß nich genau ob er Hulahup sagt aber vielleicht is es ja richtig
findes es gerade selber net aber es gibt den satz in halo
sorry wegen der späten antwort war ne weile weg.
EDIT:
habs gefunden wusst ichs doch im Intro von Halo
ihr müsst das Spiel auf Legendär Anfangen
(!!!!!!!!!!funktioniert nur auf legendär!!!!!!!!!!)
und dann darauf achten was Johnson zu den
Marines sagt.
war irretiert weil mein kumpel
meint das stimmt nicht und ich spiele
nur auf legendär
EDIT:
hier noch mal ein sound file als beweis
link
Zitat:Original von Spartaner 77
Wenn der Master Chief das Raumschiff in der Endsecens betritt und die dann aus dem Fenster kuken dann sagt die Cortaner doch irgentetwas wie... "Amer schicka" ich kann mir bis auf denn heutigen Tag nicht erklären was das heißen soll?
Auf englisch sagt sie in der Sequenz "That's a look!" was wahrscheinlich mit "Aber schick" übersetzt aber schlecht synchronisiert ausgesprochen wurde.
Oder wir haben dieselbe Situation wie in Halo 2, dass ein Satz vom Spiel selber nicht ganz abgespielt wird....
BTT
Ich glaub es ist ziemlich am Anfang. Hab aber die Stelle nicht mehr gefunden. Soviel ich noch weiß sagt Sgt. Johnson etwas zum Master Chief und miten im Satz hört man nichts mehr, sieht aber am Mund dass er weiter redet. Ich such nochmal und schicks dir den Satz.
Frage: Wieviele unsichtbare Eliten kommen im Level Der schweigende Kartograf auf Legendär?
Zitat:Original von Evil-Homer
Frage: Wieviele unsichtbare Eliten kommen im Level Der schweigende Kartograf auf Legendär?
ich glaube wir haben diese Art von Fragen mal verurteilt
weil es je nach Schwierigkeitsstufe mehr oder weniger sind.
Sorry musste mal gesagt werden
@FOXTROT: Uuuund genau darum hat er ja auch ein "auf legendär" hinzugefügt
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...