Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Quiz

Frage:
Was unterscheidet die Banshee in level "keyes" von den anderen im Spiel benutzbaren ?

In diesen Level gibt es doch keinen Banshee`?

ANTWORTDie Banshees im Level "Keyes" werden von Eliten ins Schiff geflogen.Ich kenn sonst keinen Unterschied, aber vielleicht hab ich die Frage ja auch falsch verstanden Rolleyes .

doch doch sie hat einen unterschied (aber nicht der den du genannt hast- da du mehrmals im spiel eine feindliche Banshee "klaust")

Spielregeln im Einklang mit den Forenregeln:

1. Die Frage muss aus Halo CE stammen, oder aus Halo CE Zusatzmaterialien wie dem Artbook, Bonus-DVD o.ä.

2. Keine Schätzantworten. Entweder man weiß es oder es ist Spam. Am besten nochmal die Quelle prüfen.

3. Bitte keine Fragen überspringen. Erst eine richtig beantworten, dann eine neue stellen.

4. Frage und Antwort gut kennzeichnen.

5. Fragen und Antworten gut stellen, damit man die Suchfunktion benutzen kann um Verdopplungen zu vermeiden.

Zitat:Original von Pascal Suckow
FRAGE:
Zitat:Original von Hüppi
Ich weiß nicht ob her schon die Frage war aber habe auch keine Lust alle 67 Seite durch zulesen also hier ist sie:

Was sagt der Marine,in dem Level ’’Halo’’wenn man,ganz am Anfang des Levels,zu dem ersten Komplex bzw. zum ersten Gebäude kommt???AskAsk
Antwort:"Es sieht mies aus ,Sir. Wir sind überall im Tal verstreut, bis sie gekommen sind dachte ich , dass man uns abgeschrieben hat."

Das ist korekkt!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

OK,neue Frage:
In wie vielen Leveln findet man abgestürzte Pelicans
und wie viele??AskAsk

FRAGE:
Zitat:Original von Jay 1x7
OK,neue Frage:
In wie vielen Leveln findet man abgestürzte Pelicans
und wie viele??AskAsk
ANTWORT:Man findet in den Leveln "Der Schweigende Karthograph", "Angriff auf den Kontrollraum" und "343 Guilty Spark" abgestürzte Pelicans (insgesamt sind das dann 3).

antwort das sind 2 level.erstens der schweigende kartograph und zweitens der angriff auf den kontrollraum jeweils einen.

Frage: was sagt cortana im dritten level im hangar ,mehr zum chief als zu dem marine, als einer der marines drängelt sie soll die tür schnell öffnen?^^
für alle die es noch nicht verstanden haben:was sagt sie nach >>ich arbeite daran<<?

oh hab guilty spark vergessen... Rolleyes Hrmpf

FRAGE:
Zitat:Original von Elite-Killer92
antwort das sind 2 level.erstens der schweigende kartograph und zweitens der angriff auf den kontrollraum jeweils einen.

Frage: was sagt cortana im dritten level im hangar ,mehr zum chief als zu dem marine, als einer der marines drängelt sie soll die tür schnell öffnen?^^
für alle die es noch nicht verstanden haben:was sagt sie nach >>ich arbeite daran<<?

oh hab guilty spark vergessen... Rolleyes Hrmpf
ANTWORT:Sie sagt:"Ich arbeite daran. Versuchen sie doch mal einen mit 30.000 bit verschlüsselten Code zu knacken!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin