Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Quiz

Einer am Geschütz (Im KO-OP keiner)

PS: Bei mir ham da einmal sogar 2 dringesesen. Spielfehler oder luck?

Ok, ich versuchs auchmal:
Wie wird der Chief vom Illuminaten gennant?

Zitat:Original von R3D_X]I[
Einer am Geschütz (Im KO-OP keiner)

PS: Bei mir ham da einmal sogar 2 dringesesen. Spielfehler oder luck?

Ok, ich versuchs auchmal:
Wie wird der Chief vom Illuminaten gennant?

"Reclaimer"

Wie hiess der Soldat dessen Helm der Chief gefunden hatte, und dann gesehen hat wie es mit der Flood passiert iss?

Pvt. Jenkins

so aber ne frage zu überlegen bin ich zu faul macht ihr mal
D

oder ne hab doch eine

Wievile etagen hat die Pyramide an deren spitze der kontrollraum liegt

Man biegt dreimal um eine Kurve, bevor man auf den großen Platz vor dem eingang kommt.
Weiß aber nicht genau, was du gemeint hast Ask

Edit-Funktion nutzen @ Balck dragon

*Thread wiedebeleb*
So,neue Frage neues Glück:
Was sagt der Grunt,der in den Gängen der Pillar of Autumn steht und den MC nicht angreift??

Der saggt irgendwas in die richtun "das er durstig sei und mal nach der Kühlflüssigkeit sucht um etwas zu trinken (und lacht dabei blöd). Ist warscheinlich nicht ganz richtig aber ich habs schon lange nicht mehr durchgespielt.

Wie heisst der Marine, der im Level 343 Guilty spark, wenn der MC den Helm von Jenkins schnappt und das Video abspielt, der immer als erses vorgeschickt wird, um nachzuschauen ob da ein Feind sitzt etc. ?

Zitat:Original von John Cena
Wie heisst der Marine, der im Level 343 Guilty spark, wenn der MC den Helm von Jenkins schnappt und das Video abspielt, der immer als erses vorgeschickt wird, um nachzuschauen ob da ein Feind sitzt etc. ?

Das iss doch Mendossa? Ask

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von John Cena

Das iss doch Mendossa? Ask

Jap. mendossa ist die arme Wurst die immer vorgeschict wird. D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin