Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte

So ich hab' jetzt das ganze Level von oben angeguckt. Also zum kleinen Wasserfall noch vor den Schakalsnipern 2x Granatenjump, dann kann man alles von oben erkunden. Ich war auf dem höchsten Gipfel und hab' dann einen Selbstmord begangen (1000m nach unten). Alter Schwede. Die Hälfte des Levels zuvor exestiert eigentlich gar nicht.

Probierts aus!!! Is' toll.
Envy hab' ich aber bisher nicht gefunden.

Den auf Bedauern hab ich auch gefunden auf Normal oder so aber es gab keine wirkung.

Ich meine Halo Delta!!! Baller

Zitat:Original von Filis
Den auf Bedauern hab ich auch gefunden auf Normal oder so aber es gab keine wirkung.

den kann man auf allen schwierigkeitsgraden holen , er hat jedoch nur auf legendär eine wirkung Zwinker

Kann mir jetzt mal jemand eine vernünftige Antwort geben?!?

@Admiral Habor:
http://highimpacthalo.org/forum/index.php?page=skulls

http://files.mythica.org/halo/highimpact...s/envy.avi

Vielen Dank!

EDIT: Wie kann man die Funktion der Skulls eigentlich noch über den Neustart der Box erhalten?

Also, ich weiß ,wie man die Wirkung vom Oddball in Halo Delta "speichern" kann:

wenn man den Oddball hat macht man sich unsichtbar ,während dessen musst du im Pausenmenü auf "Speichern und Beenden" gehen, der Effekt sollte nach dem nächsten Laden bestehend bleiben Zwinker

Na ja, aber ich meine ja nachdem man die Box neu hochgefahren hat.
Ich werde das was du gesagt hast mal trotzdem ausprobieren! Danke. Huldig

Zitat:Na ja, aber ich meine ja nachdem man die Box neu hochgefahren hat.

Ja, es es ist egal ( glaube ich) , wenn zwischendurch ein Neustart erfolgte Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin