Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsfahrzeug

Wo jetzt ja jeder sein Lieblingsvehikel(achtung,Fachwort)genannt hat, kann ich ja jetzt auchma sagen, welches Fahrzeug in Halo 2 total unnötig ist:
Der Shadow!!! Mauerder kommt doch soweitichweiss nur in einem Level vor, man kann ihn nicht steuern ABER man kann sein Geschütz benutzen (wirklich,das ding geht ab wien plasmageschütz auf koks!)was dann aber auch viel sinn ergibt, wenn man die dinger eh abballern muss.Und dann die transportkapazität:EIN GHOST!!!

*betretende Stille*

NEIN,DOCH SO VIEL Wow
So, jetzt hab ich fertig und ihr könnt eure Hassmeinungen ja auchma als Umfrage gestalten.
*schnauf*
Zitieren

Zitat:Original von Erik
Ghost finde ich am coolsten !!! D
Ghost:schnellstes Fahrzeug im Spiel,coolste Stunts im Spiel,überfahren und schiessen !!! Cool

Der Ghost ist nicht das schnellste Fahrzeug in Halo2,wenn ich mich nicht irre ist der Wahrtog genauso schnell!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren

Zitat:Original von GEEX
Der Shadow!!! Mauerder kommt doch soweitichweiss nur in einem Level vor, man kann ihn nicht steuern ABER man kann sein Geschütz benutzen (wirklich,das ding geht ab wien plasmageschütz auf koks!)was dann aber auch viel sinn ergibt, wenn man die dinger eh abballern muss.Und dann die transportkapazität:EIN GHOST!!!

Ich glaub eher der is zum Personentransport da... aber trotzdem "ein Ghost" is schon ziemlich mieß.

Aber das Geschütz find ich cool... geht ab wie'n Schnitzel
Zitieren

Also ich finde den Ghost nicht mies,warum auch? Er ist wendig schnell,man kann gut Leute niedermähen D und ausserdem kann man auch Raketen ausweichen wenn man sie früh genug sieht.
Zitieren

Der is einfach blöd! Ich hasse das, wenn man von dem Teil überfahren wird, und ich benutz den auch so gut wie nie!
Zitieren

Ich find den Pelican D am besten deshalb hoffe ich das er in Halo 3 zum steuern geht
Zitieren

Also auch wenn FAST alle den Warthog am besten finden mit der Banshee machts im CTF mit 16 Spielern am meisten Fun! P P
Zitieren

Mein lieblingsfahrzeug ist der Spectre,weil da vier Leute rein können und ich das Geschütz irgendwie heftig finde D D D D
Zitieren

Ich fahre am liebste mit dem Warthog,und fliege am liebsten mit 'nem Banshee!Aber es wäre cool,wenn man mal den Pelican,Shadow oder den Phantom fliegen/fahren könnte D
Zitieren

Ich fänds auch cool wenn man so'n großes Allianzschlachtschiff steuern könnte.

Wär dann vl was für Halo 3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin