Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Orange Box AT uncut
#1

Joa, suche es,

Hätte hier ein neues Alarm für Cobra 11 **Burning Wheels**







Die Sternchen dienen nur zur verschönerung des Spiels.
#2

Nur zur Info: Es gibt keine AT Uncut Version. Wir haben die selbe Version wie in Deutschland erhältlich ist.
#3

hmm also ich hab davon gelesen, dass die deutsche Version geschnitten wurde. Kein Blut etc...
#4

Ja und wir haben die deutsche Version auch in Österreich...... es gibt keine UNCUT Version in Österreich......leider
#5

Achso, dann meine ich die Uncut UK ? So oder ?
#6

Jap.....Ich bin mir zu 99 sicher, dass die dort eine eigene Uncut Version haben Smile
#7

Mensch, leider hat die keiner... Naja dann tausch ich halt gegen die DE.

mfg
#8

Hättest duch auch noch was anderes zu tauschen außer Burning Wheels??
#9

Öhm, das wird daran liegen, weil sich kaum jemand für den USK-18-Bereich angemeldet hat...Rolleyes
#10

NaticX hat die mal von mir gekauft, kannst ihn ja per PN fragen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin