Zitat:Original von mR-UnDerCOver
plus GameplayVideo auf ihrere seite:
http://www.xboxfront.de/news-121-2151.html
Argh. Hoffe echt, die machen da noch was an der KI. Das sieht ja hammer übel aus...
Stimmt von der F.A.R.-KI sieht man da garnichts,vielleicht ist das SPiel da auf "Leicht" und das ist absichtlich so...
Wow,das sind ja Grafikeffekte alá Chronicles of Riddick in den Innenlevels.Ich freu mich von Sekunde zu Sekunde mehr auf das Spiel,vor allem weil es einen Map-Editor und die P90 gibt.
Zitat:Original von Nighthawk
Wow,das sind ja Grafikeffekte alá Chronicles of Riddick in den Innenlevels.Ich freu mich von Sekunde zu Sekunde mehr auf das Spiel,vor allem weil es einen Map-Editor und die P90 gibt.
Also die Grafik is schon der hammer... Was die aus der Xbox rausholen is wirklich lobenswert.
Ich werd mir das spiel jetz 100% holen!
Vorallem weil mir komischerweise das ballern auf der XboxVersion im gegensatz zur PC-Version besser gefällt!
ICh werds mir auch holen und dann wird in XBL gemetzelt
Genau, holt euch das Game mal. Und wenn die KI doch nicht so sch***** sein sollte, dann sagt bescheid...
In der Gameprö 10/05 kommt en Vorschau Teil über FarCryInstincts... Vieleicht sogar plus video das weis ich aber grad noch nicht!
In der Vorschau hat FC:I ein "sehr gut" bekommen.
Hab das im Forum gelesen unzwar
hier!
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
In der Gameprö 10/05 kommt en Vorschau Teil über FarCryInstincts... Vieleicht sogar plus video das weis ich aber grad noch nicht!
In der Vorschau hat FC:I ein "sehr gut" bekommen.
Hab das im Forum gelesen unzwar hier!
Soooo...
Also es kommt wie gesagt im Vorschau teil was drüber vor und auf der DVD wird man auch noch ein VorschauVideo präsentiert bekommen hier könnt ihr mal rein kukken:
http://www.gamepro.de/magazin/heftinhalt.htm
Wann is eigentlich Release- Termen fon FarCry: Instincts?