Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
SecuRom ist auch garnicht gedacht kopien zu verhindern das soll den gebrauchtmarkt und das verleihgeschäft zerstören, EA ist das lange schon ein Dorn im Auge, nach 3x Spore installieren ist finito, danach darfste bei EA betteln

Wird das auch konkrett für FC2 gelten?

Das mit der Installationslimit von 3 Installationen?
Wie oft Far Cry2 installiert werden kann wurde noch nicht gesagt. Man geht aber von 3-5 Installationen aus. Wobei nach Deinstallation einem wieder eine Installation mehr zur Verfügung steht. Ich meine zumindest, das irgendwo gelesen zu haben. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.

Für den Kopierschutz sorgt doch DRM!?

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack

Das mit der Installationslimit von 3 Installationen?
Wie oft Far Cry2 installiert werden kann wurde noch nicht gesagt. Man geht aber von 3-5 Installationen aus. Wobei nach Deinstallation einem wieder eine Installation mehr zur Verfügung steht. Ich meine zumindest, das irgendwo gelesen zu haben. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.

ich hab genau das gegenteil gelesen, sogar aus erster hand (einem besitzer von spore)
egal ,ob du es deinstallierst oder nich, das limit bleibt bestehen Nuts

dann darf man ,wie schon von gabu gesagt, bei EA nach einer neuen installation fragen
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab genau das gegenteil gelesen, sogar aus erster hand (einem besitzer von spore)
egal ,ob du es deinstallierst oder nich, das limit bleibt bestehen Nuts

dann darf man ,wie schon von gabu gesagt, bei EA nach einer neuen installation fragen

Ich beziehe mich nicht auf Spore sondern auf Far Cry2, was auch nicht von EA kommt, sondern von Ubisoft.

Hier ist übrigens meine Quelle.

[QUELLE]

Signature loading...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Das spiel soll ja an 2 tagen kommen

23.10.08 in amerika
24.10.08 bei uns

stimmt das?
Zitieren

technisch gesehen, also ich kann beinah ausverkauft melden, sind nurnoch 3 da..

D

ja DRM nervt echt, es gibt zwar ein revoke tool, nur ob das immer funktioniert?

Zudem hat FarCry 2 so einige mängel, die KI ist manchmal strunzdumm, dann wieder hellseherische fähigkeiten, mal kann man sich mitten in ne gegnermasse stellen, was passiert, nix, mal schießen die einem im dunkeln auf 500 meter nen auge aus

das spiel ist zäh, wenn man jedes mal durch halb afrika fahren darf um zur nächsten mission zu kommen kotzt einen das schlicht nur an

die meisten missionen sind "Hole dies" "töte den" langweilig..
Zitieren

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Bei und im Media Markt gibts Far Cry 2 schon für glaub ich 59.XX Euro Rolleyes D Lol Lol.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Soll ich jetzt lachen oder weinen? Bei und im Media Markt gibts Far Cry 2 schon für glaub ich 59.XX Euro Rolleyes D Lol Lol.

Und das soll uns jetzt was sagen?

Signature loading...
Zitieren

habs heute angezoggt und muss sagen es gibt entschieden zu viel gegner D
klingt komisch is aba so,wie will man so die verdammt geile landschaft geniessen?? Nuts
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin