Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gears controller mit rotem ring of light
#11

(27.08.2011, 11:38)Wakashi schrieb:  gibs doch zu Tom Lol

NIEMALS!!! D
Zitieren
#12

(27.08.2011, 11:45)x NoobMaster x schrieb:  
(27.08.2011, 10:44)undmor schrieb:  
(27.08.2011, 09:20)Core2TOM schrieb:  
(27.08.2011, 01:43)undmor schrieb:  infected omen weapon skin pack für die 5 startwaffen hat einwandfrei gefunzt, musste nich mal vpn benutzen!

warum auch? gears 3 kommt doch nach deutschland, guten morgen Lol warum fotografierst du das download menü???

ach nee, natürlich weiss ich das gears in deutschland rauskommt aber bei sachen die aus den usa kommen is das nich üblich das der code auch hier funzt, gechnallt was ich meine.
(27.08.2011, 09:15)x NoobMaster x schrieb:  Sieht gut aus.
Gib doch zu,das du auch gleich den "Rappid-Fire"-Mod eingebaut hast.D

1. für zwei waffen brauch ich kein rapidfire.
2. ist rapidfire detectable!
3. nur weil ich die SMDs wechsle heisst das nich gleich das ich da rapid fire einbaue.
4. gib doch zu das du neidisch auf den controller bist und desswegen gleich sonen bösen post von dir gibst!

1. war das in keinster weise böse gemeint. (smile dahinter)
2. steht dieser controller bei mir auch schon in der vitrine.
muss also nicht "neidisch" sein.
3.warum rechtfertigst du dich so,wenn du doch kein "rappid fire" eingebaut hast?
ich hätte den kommentar als spass aufgenommen,nach deiner reaktion könnte man fast schon meinen ins schwarze getroffen zu haben. Zwinker

nur weil du rapidfire nötig hast bedeutet das nicht das ich es auch nötig habe!

p.s. mach doch mal nen pic von deinem controller, zu behaupten einen zu haben kann jeder.
Zitieren
#13

@ undmor: junge werf mal die beruhigungspillen ein und bleib schön cremig. NoobMaster hat nur nen kleinen spaß gemacht, was regst du dich jetzt so auf? gehts noch?? ausserdem kannste die controller auch schon in deutschland kaufen, von daher ist es keine große sache so ein teil zuhause zu haben... kindergarten Spinner
Zitieren
#14

Die roten Leuchten sind ja mal cool.D

Äh aber den Controller kann doch jeder kaufen und zwar easy.Smile Ist doch "nichts" wirklich Besonderes dabei.
Zum Beispiel hier : http://www.spielegrotte.de/index.php?kat...&anr=47247 und auch hier http://www.amazon.de/Gears-Branded-Contr...825&sr=8-1 ( alle sofort Lieferbar )

Und bevor du jetzt meinst ich hätte auch keinen hier der Beweis vom 19.08.11 http://forum.xboxaktuell.de/thread-1332-...l#pid64757 ( nur ohne rote Leuchten Smile )
Zitieren
#15

Was habe ich / wir davon??
Leider habe ich nicht so ein Mitteilungsbedürfnis,was das posten von von Gegenständen (pics) betrifft die ich mir kaufe.
Das überlasse ich anderen. (so wie dir)
Du tust so als würde es den Controller nicht geben,und du der einizgste bist,der sich den leisen kann oder wird.
Bei Amazon.de kann man den ganz normal bestellen.

Manche Leute müssen immer alles auf die Goldwaage legen.
Da fràgt man sich schon des öfteren wie alt die meisten in ihren köpfen sind.Rolleyes
Komm mal klar!!P


[Bild: smiley_emoticons_ozboss_keks.gif]
Zitieren
#16

mensch leute hat doch nix mit etwas beseonderem zu tun, als ich den controller noch nicht hatte suchte ich verzweifelt nach bildern von usern die den controller schon haben und ausser den geschönten und etwas unechten pics gibts da nix im net.
also dachte ich ich poste mal pics zb für leute die sich noch nich ganz sicher sind.

aber wenn ich gewusst hätte wieviele neider es hier gibt und leute die einen gleich anmachen und es gleich wieder durch nen smiley verharmlosen frage ich mich wirklich warum ich diesen thread eröffnet habe???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin