Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just For Fun: Mitspieler gesucht für GoW2
#1
Question 

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich zocken mehr oder weniger regelmäßig GoW2, haben uns jetzt auch endlich die All Fronts Collection gegönnt und sind eigentlich rundum zufrieden, außer... außer...

Uns fehlen nette Mitspieler. Niemand auf unseren Freundeslisten zockt aktiv Gears und wenn man Leute via XBL anschreibt, ob sie Lust haben, gemeinsam zu zocken, herrscht das große Schweigen im Walde.

Auf diesem Weg daher die Frage:

Hat jemand Lust, ohne feste terminliche Bindung und ohne Erfolgsdruck, dafür aber mit Spaß an der Sache mit uns zu zocken?

Wir sind weder pr0s noch r0xx0rn oder pwn0rn wir, uns gehts einfach um den Spaß an Gears, frei dem Motto:

Rennst du mit dem Gesicht voran in die Kettensäge, rennen wir lauthals lachend hinterher!

Gamertag: NiteChylde

PS: Bin auch gerne behilflich, die All Fronts Collection aufzutreiben, daran solls nicht scheitern. Notfalls wird auch ohne gezockt!
Zitieren
#2

Ja wäre gern dabei Zwinker

GT: Kai live.
Zitieren
#3

Nabend! ;-)

Hab dir via XBL geschrieben und ne FR geschickt, meld dich dann einfach, wenn du Bock zu daddeln hast. :-)

MfG,
Nitey
Zitieren
#4

Bin auch gerne dabei, brauche vor allem noch ein paar Spiele auf den Snowblind-Karten für die Lvl 50 Erfolge etc Zwinker

Gamertag ist Patrick2Go
Zitieren
#5

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich adden.
Ein, zwei Runden Gears sind immer nett.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

für gesellig auf den mappacks oder privat auf den mappacks wäre ich dabei aber keine rangliste!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

(02.09.2011, 11:00)makethegullasch schrieb:  für gesellig auf den mappacks oder privat auf den mappacks wäre ich dabei aber keine rangliste!

Warum nicht wenn ich fragen darf ? Smile

Gesellig etc. bringt ja nichts für die Erfolge oder ?


Zitieren
#8

(02.09.2011, 20:35)xX Patrick2Go schrieb:  
(02.09.2011, 11:00)makethegullasch schrieb:  für gesellig auf den mappacks oder privat auf den mappacks wäre ich dabei aber keine rangliste!

Warum nicht wenn ich fragen darf ? Smile

Gesellig etc. bringt ja nichts für die Erfolge oder ?

auf gesellig kannst du die erfolge auch machen,muss also nicht rangliste sein
Zitieren
#9

weil ich auf den ranglistenscheiß bei gears 2 keinen bock mehr habe und fast alle erfolge habe. jepp klappt auch alles wunderbar auf gesellig. mir fehlen noch zwei horde erfolge und die 100k kills.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin