Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW (PC) Mitspielersuche
#1

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die lust haben Gears of War ( Pc Version ) im Co-oP zu spielen.
Erfolgsinformation ;
Lässig ; Akt 1 - 5
Hardcore ; Akt 1, Akt 2 ca hälfte.

Würd mich freuen wenn's klappt.
Spiele auch mit Anfänger D ( Nobody is Perfect )
Kommunikationsmöglichkeit besteht über Ingame-Voice, Skype oder Teamspeak. ( Sofern erwünscht )
GamerTag ; Gorben85
Sollte ich im Live nicht erreichbar sein dann einfach mal über folgende adressen versuchen^^
ICQ ; 309-431-886
Skype ; gsf-chupa
MSN ; Stefan_Ludwig8@msn.com

Gruß
Gorben85

ps. Sollte es für sowas einen Sammelthread geben bitte ich um entschuldigung. Habe ihn dann nicht gefunden xD

Edit ; Habe eine 6000 DSL FreeNet falls fragen aufkommen wegen verbindung.

Zitieren
#2

(05.11.2008, 02:27)Gorben85 schrieb:  Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die lust haben Gears of War ( Pc Version ) im Co-oP zu spielen.
Erfolgsinformation ;
Lässig ; Akt 1 - 5
Hardcore ; Akt 1, Akt 2 ca hälfte.


Ich würde mit dir Coop spielen, allerdings habe ich momentan nur Montag-Donnerstag nur Zeit morgens von 9-12Uhr und abends von 22-4Uhr.

Desweiteren fehlen mir nur noch Akt 4 und 5 auf Wahnsinnig.
Deshalb würde ich gerne, sofern Interesse besteht erstmal Akt 4 und 5 spielen und anschliessend sofern das gut klappt noch Akt 1 bis 3.
Die Erfolge für Hardcore bekommst du auch, wenn du gleich auf Wahnsinnig spielst. Smile

Signature loading...
Zitieren
#3

Hallo
Das geht auch ? Also das ich auf Wahnsinnig mit dir spiel ohne Hardcore durch zu haben ? Wust ich noch garnicht. Cool^^
Ne von mir aus können wir das mal versuchen .D
Verspreche aber nichts da ich noch nicht auf Wahnsinnig war. Denke aber soviel krasser als bei Hardcore kann es net sein^^.
Kannst dich ja dann mal melden sobald du zeit und lust hast.
Werde in nächster eh mehr Nachts zocken als Tags.
Also bis dann
Gruß
Zitieren
#4

Hi, Ich such auch noch Leute um auf Schwierigkeitsgrad Hardcore und Wahnsinnig im Co Op Modus zu spielen! Einfach melden unter 48551495. Jetzt sind ja e Feiertage 8)
Zitieren
#5

hallo ich suche jemanden der mit mir coop spielt und zwar hardcore. ich bräuchte noch die dom-erfolge. ich würde mich mal als durchschnittlichen gamer bezeichnen.....
tag wie hier: quotentoter

wann und wie je nach bedarf, kein zwang (gibt ja noch genügend andere spiele)
Zitieren
#6

Jo ich währe auch dabei, mir fehlen noch Akt 2-5 auf Wahnsinnig!
Schreibt mir einfach wann...Zwinker

mfg
Zitieren
#7

Wie der Titel schon verrät, suche ich ein CoOp Kumpel. Möchte gerne auf Wahnsinnig mit DOM spielen, wer also interesse hat, der schreibt mir ne PN =)
Zitieren
#8

Ich hätte Lust brauch auch noch die Kampagne auf Wahnsinnig Zwinker hättest heute Zeit?
Zitieren
#9

Ja, ab jetzt =)
Zitieren
#10

Gamertag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin