Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche HALO REACH Fire Helmet Code
#1

Hallo Xbox Freunde Smile

Ich bin ein rießen Halo Fan und suche deshalb einen HALO Reach Fire Helmet Code! Mit diesem code wird im Multiplayer Spiel mein Helm mit Feuer umgeben.

Sollte jemand diesen Code haben bitte melde dich bei mir, natürlich werde ich auch dafür bezahlen!!!

lg Marco aka freakyfigter
D
Zitieren
#2

Ich hab einen! Schau mal wieder hier rein. Ugly
Zitieren
#3

Hätte auch noch 1-2 im Angebot. Falls du oder auch andere noch suchen einfach PM an mich.

Greetz
Zitieren
#4

Wenn ihr dem User eine PN schreibt, dann bekommt er wenigstens (falls aktiviert) eine Email an seine bei uns hinterlegte Emailadresse.

Wenn ihr hier nur reinpostet (und der User ist hier abgesehen dieses einen Postings inaktiv), dann bekommt er von euren Angeboten gar nix mit. Tongue
Zitieren
#5

Ich hatte noch im Oktober Kontakt zu ihm, also ich denke das hat sich erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
17.01.2016, 12:32
Letzter Beitrag von laSer
08.12.2014, 21:26
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin