Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

(07.02.2012, 17:11)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  @ Potti, was willst du für den Commando Dom haben?

Anfragen bitte per PN, hatte ich vergessen zu erwähnen Stoned

Zitieren

bei 2100 Points per Code verstehe ich dass du die Anfragen lieber per PN haben möchtest. Fall du meinen Post nicht vollständig verstehen konntest von Wucher halte ich nichts.

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren

Ich habe hier auch einen Commando Dom liegen....
Für 800 Ms points könnt ihr ihn haben!
Zitieren

Also als ich das spiel bei Amazon.co.uk vorbestellt hab war der "Savage Kantus" als Bonus "free" dabei.

den Saveage Grenadier Elite
und
den Commando Dom hab ich mir
für jeweils umgerechnet knapp 5 Euro also nicht ganz 400 Points
bei Ebay hinzugekauft.

Also für etwas mehr als ein animiertes Waffen Skin

und genauso würde ich auch den Wert wohlgemerkt !eines! Charakter Skins per gesunden Menschenverstand als gerechtfertigt ansehen.

Microsoft und Epic sehen das ja auch so für die Skins (for Weaponskins) die Sie im XBL Marketplace anbieten, bzw als Bonus damals beilegten.

Um nochmal zum Urspung meines Postgrundes zurückzukommen. Wer einen "Mechanic Baird Code" übrig hat (zB. 2 mal bei Best Buy vorbestellt/gekauft) und dauraus nicht 400% Gewinn schlagen möchte für genau diese Leute schreibe ich diesen Post. 5 Euro aufs jeweilige PayPal Konto wär mir das auch wert. Mehr sicher nicht

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren

Commanda dom kostet bei ebay 3,99€

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

(07.02.2012, 19:49)f1refang schrieb:  bei 2100 Points per Code verstehe ich dass du die Anfragen lieber per PN haben möchtest. Fall du meinen Post nicht vollständig verstehen konntest von Wucher halte ich nichts.

Guten Morgen, mein Interesse galt es in erster Linie diesen Thread nicht mit Anfragen und getrolle zu verwässern. Stichwort freie Marktwirtschaft und das Wort handeln scheinen dir fremd zu sein. Außerdem hast du ein Angebot für den Adam von mir erhalten, falls du meine Nachricht nicht richtig gelesen haben solltest.

BTW: Einen Dom habe ich auch hier übers Forum für 800 Points getauscht.





Zitieren

für alle die an der Komplettierung Ihrere Bonus Charakter Skins interessiert sind, empfehle ich das EPIC Games Forum, ich hab dort meine verbleibenden 2 BONUS Char DLCs (Mechanic Baird/Adam Fenix) heute Nacht mit einem einzgen Post geschenkt/getauscht bekommen.

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren

Hi Jungs und Mädels,

Also ich habe erfahren das man über Facebook den Arron Griffin bekommen kann in den man oben bei dem such Balken Gears of War 3 eintippt auf Gefällt drückt und dann man den Code für den Griffin bekommt aber bei mir passiert nichts ich werde nur zurück auf die Hauptseite gehauen.Wieso?

wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann wäre das echt super

MFG IceMaN Smile
Zitieren

(08.02.2012, 16:33)Snooze schrieb:  Hi Jungs und Mädels,

Also ich habe erfahren das man über Facebook den Arron Griffin bekommen kann in den man oben bei dem such Balken Gears of War 3 eintippt auf Gefällt drückt und dann man den Code für den Griffin bekommt aber bei mir passiert nichts ich werde nur zurück auf die Hauptseite gehauen.Wieso?

wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann wäre das echt super

MFG IceMaN Smile

Die Aktion ging damals kurz vor Gears3 Release los. Möglicherweise haben sie die Aktion jetzt, oder vor kurzem beendet.

Würde es ja selbst nochmal probieren, benutze aber kein Facebook. Vllt kann das mal jemand hier aus der Community übernehmen und Bericht erstatten.

Signature loading...
Zitieren

(08.02.2012, 16:33)Snooze schrieb:  Hi Jungs und Mädels,

Also ich habe erfahren das man über Facebook den Arron Griffin bekommen kann in den man oben bei dem such Balken Gears of War 3 eintippt auf Gefällt drückt und dann man den Code für den Griffin bekommt aber bei mir passiert nichts ich werde nur zurück auf die Hauptseite gehauen.Wieso?

wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann wäre das echt super

MFG IceMaN Smile

Probier mal den hier:

326WV-MVF7V-QTH6M-YRY9M-WTY3Z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin