Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

gibts irgendwo eine seite, wo man alle "kaufbaren" skins sehen kann (bilder)?
Zitieren

(13.10.2011, 09:03)Daloon schrieb:  gibts irgendwo eine seite, wo man alle "kaufbaren" skins sehen kann (bilder)?

schau mal bei youtube da findest du sie Zwinker
Zitieren

wunderbar, danke Smile
wollte aber nochmal kurz eine frage stellen, bevor ich direkt einen neuen thread eröffne. undzwar:
habe gears of war 1 zufällig auch für die xbox 360 und wollte fragen ob es da irgendwie möglichkeiten gibt dadurch an einen skin zu kommen?
Zitieren

jepp. wenn du die kampange von gears 1 auf insane durchzockst. bekommste den crome waffenskin für einer der fünf waffen freigeschaltet. frag mich jetzt aber net welche.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

da gabts doch auch irgendwas mit der gow1 pc version oder?
da muss man irgendeinen erfolg freigeschaltet haben.
aber wie soll dass dann ablaufen, weil die xbox erkennt ja wohl kaum die erfolge von der gow1 pc version oder?
Zitieren

doch. denn gears eins ist ein game for windos live. sprich um die erfolge von der pc version freizuschalten meldeste dich über das game am pc bei xbox live an. dann wird dien proflie runter geladen und nen update und das wars dann auch schon.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also kauf ich mir die gow1 pc edition und mach i.einen erfolg und hab nen gow3 skin? D
Zitieren

(13.10.2011, 12:03)Daloon schrieb:  also kauf ich mir die gow1 pc edition und mach i.einen erfolg und hab nen gow3 skin? D

Ja du bekommst ein Skin für die Sawed Off dafür. Muss jeder selbst entscheiden, ob man den wirklich braucht Lol

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Alter dann glatt noch mal PC platt machen und das spiel neu installieren D alter das wird geilo D endlich den Sawed Off Skin D
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=FV3TdFlpcmU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin