Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

From Dust

So, unser Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id574,..._dust.html

Maaan ich würd den Titel so gerne Spielen Sad aber geht ja nicht. Scheint eines der wenigen Topgames 2010 zu sein, und ich kann es nicht spielen

hmm gabu warum kannste den nicht holen?

für konsole ist der ja ohne ubi launcher.....

aber das ist einfach vom konzept her ein spiel das sich lohnt die demo zu zocken..D

"Kifflom!"

Ich hab auch kein XBL mehr seitdem Microsoft Halo 2 abgeschaltet hat, dass nennt man Prinzipien. Naja vielleicht kommt ja mal ne DAtenträgerversion... Die kommen ja teilweise von totalem Ranz, warum also nicht auch hier

Ja, wäre mal wünschenswert. Vielleicht so ne Summer of Arcade Compilation. Dieses Jahr sind die Spiele ja doch recht überdurchschnittlich...

Wundert mich sowieso das der Titel überhaupt nicht als Datenträger angekündigt ist, auch auf dem PC nicht. Bedenkliche entwicklung

Naja, weil das Spiel alleine für einen Datenträger zu wenig hergibt.

So ne "Summer of arcarde" disc würde aber auch nicht schaden...

gibt eigentlich viele spiele da die ich mir holen möchte...

"Kifflom!"

(03.08.2011, 15:13)Marc schrieb:  Naja, weil das Spiel alleine für einen Datenträger zu wenig hergibt.

Das hält die Hersteller doch sonst auch nicht davon ab...

jetzt auch auf disk im tiple pack zusammen mit Outland & Beyond Good & Evil HD erhältlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin