Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


James Bond 007 GoldenEye (Reloaded)
#21

Ihr habt in den News mal vor kurzem verfasst,das dieses Spiel am 4.Oktober erscheint,warum ist es bei mir und anderen Händler für den 4.November datiert? Stoned
Zitieren
#22


Zitieren
#23

Zitat:Am 04. November erscheint GoldenEye 007: Reloaded. Auch als spielbare Demo wird der Agent 007 in Aktion treten. Es wird sich allerdings um einen Zeitpunkt nach Release des Spiels handeln. [...]

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/goldeneye-00...10164.html
Zitieren
#24

Hm naja mal sehn wollte schon immer ein 007 Game haben !!!

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren
#25


Zitieren
#26

Ich habe das Spiel angespielt und es erinnert mich an sehr stark an Call of Duty.
Aber es macht trotzdem sehr viel Spass.
Wer von euch hat das Spiel schon gespielt und wie findet Ihr es?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#27

Als Bond Fan ein muss.!!

meine persönliche meinung dazu ist:

- klasse darstellung/inszenierung
- gute missionen
- mittelmässige bis gute ki
- genialer soundtrack
- gameplay ok (typisch bond spiele eben)

-super multiplayer (dedi-server)

- optisch/grafisch leider nicht so gut wie zb.(quantum of solace o. bloodstone)
- keine blutspritzer (das gab es bei bond spielen noch nie,stört auch nicht,dank der vielen action)
- haupt-spielzeit sehr kurz


alles in einem finde ich das spiel klasse.
klar,kann es Technisch nicht mit anderen grossen aaa-titeln mithalten,muss es auch nicht.
man sieht hier,das die "WII" version portiert wurde,hier und da die effekte hochgeschraubt,das aber schreckt nicht ab,ganz im gegenteil,das spiel zieht einem in seinen bahn.
bond wird auch so seine anhänger finden.
der "multiplayer" finde ich,ist das beste was ich selten erlebe.(und das kommt selten vor)
klassische gefechte,ohne irgendwelche perks,ect.
server immer voll,und vor allem dedi-server,die ihre aufgabe sehr gut machen.


P



Zitieren
#28

Wieso nehmen die Craig sowie ne komplett andere Spielemechanik?
Für mich das dritte "Goldeneye" das kein Goldeneye ist.

Tu ja auch nich beim neusten BluRay Goldeneye Film dann Prosnan wegtuscheln und Craig draufpappen.Stoned
Zitieren
#29

Mit Craig können sie halt mehr verkaufen. Aktuelle Charaktere ziehen immer besser.
Und da die meisten Käufer das Ur-Goldeneye wohl nicht gespielt haben, hat man das Gameplay halt etwas angepasst. Finde das aber nicht so wild.
Zitieren
#30

(09.11.2011, 10:14)gióNe schrieb:  Wieso nehmen die Craig sowie ne komplett andere Spielemechanik?
Für mich das dritte "Goldeneye" das kein Goldeneye ist.

Tu ja auch nich beim neusten BluRay Goldeneye Film dann Prosnan wegtuscheln und Craig draufpappen.Stoned

Der Hauptcharakter wurde nicht genommen,weil"Pierce Brosnan" abgelehnt hatte,somit fehlte die Lizenz.
Den Titelsong zb.singt ja jetzt nicht mehr "Tina Turner" sondern
"Nicole Scherzinger".
Die macht das ganz gut finde ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin