Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Empfehlenswerte RPG´s
#1

Hey
Also ich habe mal "to the moon" durchgezockt und fands verdammt geil. Nun suche ich ähnliche Games bevorzugt eher unbekanntes am liebsten halt in dem Stil des oben genannten Spiels oder als klassisches Rpg.

Spiele wie Secret of Mana, Chrono Trigger und Secret of Evermore eher nicht da ich diese bekannteren Sachen alle schon mal gezockt haben. Allerdings könnt ihr auch solche aufzählen vllt habe ich ja doch was wichtiges ausgelassen.
Also es geht mir eher um Indiegames und oder Geheimtipps.

Bevorzugte Plattform ist Android allerdings lege ich mich da nicht fest. Emulatoren sind auch hier vorhanden also ist das nicht das Problem.

Vielen Dank im vorraus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin