Das spiel versteht man auch wenn du den ersten teil nicht gespielt hast. Wenn du willst kann ich dir eine deutsche version kurz zu senden - brauche ich nicht mehr- die pegi version habe ich schon vorbestellt und freue mich sehr auf deren erscheinen. Wenn du lust hast können wir später die vendetta spielen ...
everything what's going up, must come down
@ mokola: ist lieb danke, aber die geschnittene fassung will ich mir nicht antun

was ist die "Vendetta"? ne art coop oder multiplayer?
coop, spielt den nebenstrang der geschichte mit verschiedenen figuren und spezial fahigkeiten...sieht ein bischen wie horde aus ;>
everything what's going up, must come down
Ich habe mir die Demo auch schnell gezogen bevor MS die Ipsperre reinmacht. Die Demo ist gut, aber nichts für schwache nerven. Das Spiel könnte was werden.
I Came, I Saw, I Kicked Ass
Xbox Live Twitch Youtube
Der Stil in der Demo war doch recht ansprechend, bin nur auf die Spielzeit gespannt. Zum Sparpreis werde ich wohl zuschlagen.
hmm die demo scheint gar keine ip sperre zu haben

also wens interessiert, sollte sich unbedingt die demo ziehen! (auslandsaccount vorrausgesetzt)
einfach nur geiles spiel! genauso hätte teil 1 sein sollen!!!
Wie lange hast du denn gebraucht? Ich lese im Schnitt immer von 4-5 Stunden.

Dafür zahle ich sicher keinen Vollpreis. Muss schon ein ganz anderes Kaliber sein.
also ich hatte ca. 7 stunden an der solo kampagne (leichtester schwierigkeitsgrad) und nochmal ca. 1 stunde für das bisschen coop zeugs. das spiel ist allerdings sehr stark auf story getrimmt und wenn man neues spiel + auch durch hat, ist der wiederspielwert dann relativ gering. wenn man das ganze story zeugs wegdrückt und einfach nur schnell durchrennt, könnten vielleicht 3-4 stunden spielzeit hinkommen