Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: Reach Achievementguide
#1
Erfolg: Einen Mordanschlag auf einen Eliten verübt, um einen sonst tödlichen Sturz zu überleben.




Welche Tastenkombo muss ich für diesen Erfolg drücken?

--> umbenannt in "Halo: Reach Achievementguide" [Christian]
Zitieren
#2
(22.05.2011, 16:10)x NoobMaster x schrieb: Erfolg: Einen Mordanschlag auf einen Eliten verübt, um einen sonst tödlichen Sturz zu überleben.




Welche Tastenkombo muss ich für diesen Erfolg drücken?

Du musst genau wenn du dich hinter dem Eliten (aber noch im flug) befindest RB drücken, wie wenn du einen normalen mordanschlag verübst. du musst aber auf jeden fall schon den sprint deaktiviert haben, weil das sonst nicht zählt.
ist ein sehr nerviger erfolg und man braucht viel geduld. Cry
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3
LB ist doch Mordanschlag..
Ok,danke werde es gleich mal ausprobieren.
Zitieren
#4
(22.05.2011, 17:21)x NoobMaster x schrieb: LB ist doch Mordanschlag..
Ok,danke werde es gleich mal ausprobieren.

ne. ich bin mir eigtl. ziemlich sicher, dass LB in diesem Fall Sprint und RB der Mordanschlag oder auch der Nahkampfangriff ist. denke ich jetzt mal. Hrmpf
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5
Ich glaube übrigens, dass es nur ab heldenhaft geht - zumindest hat es bei mir bei anderen Shcwierigkeitsgraden nicht geklappt. Kann aber auch Zufall gewesen sein...
Zitieren
#6
Hab den Erfolg auf Legendär gemacht, da die Eliten (bei mir) auf diesem Schwierigkeitsgrad näher am Abgrund standen und somit besser zu töten sind. Auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden überlebst du den Sturz auch manchmal, dass macht den Erfolg 0 und nichtig. Echt einer der sinnlosesten Erfolge überhaupt. Hab ewig dran gesessen... Sad
Zitieren
#7
ja ziemlich frustrierend. habe ihn aber auch auf legendär gemacht.

noch ein TIPP: du kannst am anfang bevor der checkpoint kommt deine gesundheit mit einer granate ein bisschen reduzieren. ich weiß nicht, ob das was hilft aber eigtl. müsste man so ja nach einem sturz mit höherer wahrscheinlichkeit sterben. also ich habs so gemacht.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8
Das Timing ist wichtig. An die Klippe ran und schauen ob der Eltie da ist, ich bin häufiger auf Grunts gelandet Zwinker Sprinten und über die Klippe springen, im letzten Drittel den Sprint deaktivieren und kurz über dem Zeil den Mordanschlag aktivieren. Bei mit hat es auf normal geklappt. Den Sprung habe ich immer nur Überlebt, wenn ich direkt auf einen der Gegner gelandet bin.
everything what's going up, must come down
Zitieren
#9
(23.05.2011, 13:07)mokola schrieb: Das Timing ist wichtig. An die Klippe ran und schauen ob der Eltie da ist, ich bin häufiger auf Grunts gelandet Zwinker Sprinten und über die Klippe springen, im letzten Drittel den Sprint deaktivieren und kurz über dem Zeil den Mordanschlag aktivieren. Bei mit hat es auf normal geklappt. Den Sprung habe ich immer nur Überlebt, wenn ich direkt auf einen der Gegner gelandet bin.


Genau das will ich wissen,wie aktiviere ich den Mordanschlag?
Zitieren
#10
Wenn du hinter dem Gegner bist musst du einfach den Nahkampf aktivieren (RB), also schlagen. der mordanschlag wird dann automatisch ausgeführt. das kannste mal auch bei nem normalen eliten machen ohne auf den drauf zu springen. einfach hinter ihn schleichen, sodass er dich nicht bemerkt und dann schlagen. dann müsste eigtl die mordanschlagsequenz zu sehen sein.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuergefecht/Firefight (halo: reach) Roberto83 0 5.540 23.05.2011, 06:19
Letzter Beitrag: Roberto83
  Halo Wars Christoph 1 1.093 08.07.2010, 17:05
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Halo 3 Christoph 0 1.688 07.07.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Christoph
  Halo 3: die neuen Erfolge Christian 5 13.306 27.09.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste