Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition

KK und paypal... ich freu mich nur, dass meine vorbestellung durchgegangen ist und es im laufe der nächten 10 tage hier ankommt ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Paypal kann man aber am Ende der Bestellung nicht auswählen...
Zitieren

Hat eigentlich schon jemand seine Epic-Edition von Game.co.uk bekommen?
Zitieren

Meine Epic Edition ist heute eingetroffen, Bestellt habe die am 15.09 bei Gamestation.co.uk, muss sagen Superfix ist die eingetroffen.
Zitieren

Meine Epic Edition aus der USA ist heute an gekommen, von wegen Region Locked Lol

Es geht auch auf einer Deutschen Konsolen kann ich Bestätigen !!!

Zitieren

Falls noch jemand eine AT Limited Edition sucht ich hab da noch einen Shop gefunden wo es noch welche gibt.

Hier bei Games2Game : http://www.games2game.at/Xbox-360/Shoote...X360-.html
Zitieren

bei amazon sind auch immer mal wieder welche drin. meine kam gestern an Smile
Zitieren

Habe gerade gesehen das es bei okaysoft.de noch GoW 3 Epic Edition ( UK ) für 99,99€ und GoW 3 Limited Edition ( UK ) für 49,99€ gibt und beide Versionen sind Lagernd. Zwinker

Falls noch jemand eine sucht.
Zitieren

eine le habe ich auch noch im angebot, gerne pm

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin