Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Renegade Ops
#21

(23.08.2011, 10:03)Core2TOM schrieb:  - der dicke der da spielt... Lol wtf?!

Meinst du die Person am Anfang ganz links?!
Meinst du da nicht "die dicke"??
Denn beim Namen steht "Carolyn Petit" und das ist eher ein Frauenname oder?!? ^^

Zitieren
#22

christoph, das ist eindeutig ein kerl Rolleyes nur weil er gern was anderes wäre, ist er es noch lange nicht^^
...aber eigentlich interessiert mich sein/ihr geschlecht nicht. sieht jedenfalls bisschen plemmplemm aus
Zitieren
#23

hmm... ich brauche wohl ne Brille! Lol
Zitieren
#24

Man sollte aber auch männer die jetzt eine geschlechtstransformation (ich hoffe das war richtig D) hatten und jetzt wie eine frau aussehen auch darauf ansprechen...die meisten verlangen sowas sogar...

Zum spiel:

hmm singleplayer wird mich nich vom hocker reißen aber ich werde ja auch nicht alleine zocken D

"Kifflom!"
Zitieren
#25

glaube im alleingang wirds auch nicht viel taugen, sowas macht erst zu 4. richtig laune Smile
Zitieren
#26

hier heisst es release am 15. september 2011
Quelle: http://www.spieletester.com/preview/rene...1-vorschau/

hier heisst es release am 13. september 2011
Quelle: http://ps3.ign.com/articles/118/1186505p1.html

bekanntlich kommen neue arcade games aber immer mittwochs raus^^ also könnte der release nächste woche am 14. september 2011 sein (?) D hoffentlich! denn ne woche später ist gears 3 frisch draußen und da würd ich wohl kaum mitspieler für renegade ops finden...
Zitieren
#27


der trailer ist sogar schon im xbl marktplatz verfügar und sagt "Downloadable NOW" ... spiel ist aber noch nicht verfügbar Sad

//EDIT: es ist da! bin weg D
Zitieren
#28

hat das spiel ausser mir hier sonst noch irgendjemand? ich würds gern mal zu 4. im coop spielen aber die amis quitten ja immer nach paar sekunden (wenns überhaupt zum spielstart kommt^^) mir machts echt riesig laune P
Zitieren
#29

mit gordon freeman in renegade ops rumdüsen?? äähh... ne D muss ich nicht haben^^

Zitieren
#30

(16.09.2011, 03:58)Core2TOM schrieb:  hat das spiel ausser mir hier sonst noch irgendjemand? ich würds gern mal zu 4. im coop spielen aber die amis quitten ja immer nach paar sekunden (wenns überhaupt zum spielstart kommt^^) mir machts echt riesig laune P

Ich habs seit gestern! D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin