Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PSN gehackt, Kundendaten geklaut

Sony soll endlich platz machen damit "SEGA" wieder einsteigen kann. D
Zitieren

Armes Sony Sad war auch mal Jünger ...bin nur aber Stolzer Xbox live nutzer Smile

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren

sony sollte die marke playstation (inkl. psn und dem ganzen schrott) einfach an microsoft verkaufen. das einzigst gute an dem ganzen ps3 drumherum sind grob exklusive 10 spiele, mehr nicht.
Zitieren

Und der gratis Online Service (mit dem man auch normal surfen kann), Möglichkeit zur Installation der Spiele auf die Konsole (und man stelle sich vor; es braucht keine Spieldisk zum spielen <(°o°i)"> ), allgemein besseres GUI, Bluray Laufwerk, leistungsstärkste Handhelds...

Aber sonst: Absolute Drecksdinger! Wer braucht schon sowas, wenn er doch zum geldgeilsten Gigakonzern Microsoft überlaufen kann? Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Sorry aber bessere GUI ?

Und die PS3 verliert ja seit anfang mehr funktionen als welche dazu zukriegen Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

@ Guiltyspark:

Gratis Online Service = Nur teilweise kostenlos, aber auch von dementsprechender Qualität
Spiele Installation = Funktioniert auf der Xbox 360 genauso
Installierte Spiele ohne Disk spielen = Der Traum eines jeden Raubkopierers, soll das gut sein?
Besseres GUI = Da unterscheiden sich die Geschmäcker offensichtlich extrem
Bluray Laufwerk = Nicht ausgereift, langsam, Filme werden auf 1080p hochskaliert und wer Bluray Filme schauen wil ist mit nem normalen Player besser bedient (günstiger, geringerer Stromverbrauch, besseres Bild usw.)
Leistungsstärkste Handhelds = Bei den Nintendo Gurken als einzigste Konkurrenz, kein Wunder

Man kann über Microsoft sagen was man will, aber dort sieht man wenigstens, dass mit dem Geld auch was vernünftiges umgesetzt wird. Was bringt denn Sony im Gegenzug?? Und vonwegen Geldgeil:

- PlayStation Plus ist quasi das gleiche wie Xbox Live Gold
- Der PlayStation Vita Handheld ist teurer als eine Xbox 360 Konsole
- Xbox Live bietet neuen Usern einen 3-monatigen Gold Account gratis
- PSN Pass wird in kommenden Titeln zwingend benötigt, um überhaupt Zugriff auf Multiplayer Parts zu haben. Der Multiplayer ist "kostenlos", der PSN Pass allerdings nicht.

Korrigier mich bitte, falls etwas falsch sein sollte.
Zitieren

(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  @ Guiltyspark:

Gratis Online Service = Nur teilweise kostenlos, aber auch von dementsprechender Qualität
Spiele Installation = Funktioniert auf der Xbox 360 genauso
Installierte Spiele ohne Disk spielen = Der Traum eines jeden Raubkopierers, soll das gut sein?
Besseres GUI = Da unterscheiden sich die Geschmäcker offensichtlich extrem
Bluray Laufwerk = Nicht ausgereift, langsam, Filme werden auf 1080p hochskaliert und wer Bluray Filme schauen wil ist mit nem normalen Player besser bedient (günstiger, geringerer Stromverbrauch, besseres Bild usw.)
Leistungsstärkste Handhelds = Bei den Nintendo Gurken als einzigste Konkurrenz, kein Wunder

Man kann über Microsoft sagen was man will, aber dort sieht man wenigstens, dass mit dem Geld auch was vernünftiges umgesetzt wird. Was bringt denn Sony im Gegenzug?? Und vonwegen Geldgeil:

- PlayStation Plus ist quasi das gleiche wie Xbox Live Gold
- Der PlayStation Vita Handheld ist teurer als eine Xbox 360 Konsole
- Xbox Live bietet neuen Usern einen 3-monatigen Gold Account gratis
- PSN Pass wird in kommenden Titeln zwingend benötigt, um überhaupt Zugriff auf Multiplayer Parts zu haben. Der Multiplayer ist "kostenlos", der PSN Pass allerdings nicht.

Korrigier mich bitte, falls etwas falsch sein sollte.

Tja wahre WorteZwinker


Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren

Bitte aber jetzt keinen "Sony vs. MS"-Thread hier in diesem starten...
Zitieren

(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  Installierte Spiele ohne Disk spielen = Der Traum eines jeden Raubkopierers, soll das gut sein?
Verflucht, JA! Hat doch keinen Sinn, ein Spiel zu installieren, wenn man die Disk ja doch noch benötigt. Vor allem bei RAGE ging mir das gehörig auf den Sack! Nuts
Ausserdem ist das Argument mit den Raubkopierern schwach.
Es sollte ja kein Problem sein, ein Spiel auf die Konsole zu registrieren (mit irgend einer ID des Spiels) und die Daten per PSN abzugleichen. So kann niemand ein kopiertes Spiel online spielen > problem solved.
(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  Bluray Laufwerk = Nicht ausgereift, langsam, Filme werden auf 1080p hochskaliert und wer Bluray Filme schauen wil ist mit nem normalen Player besser bedient (günstiger, geringerer Stromverbrauch, besseres Bild usw.)
Das mag schon sein, aber wenigstens hat man überhaupt die Möglichkeit Bluray-Medien zu wiedergeben Rolleyes
Ausserdem hat man da auch nicht das Tamtam mit den mehreren Disks pro Spiel.
UND: Meines Wissens sind die meisten Medien nativ 1080p kodiert. Gut, bei Spielen mag das nicht zutreffen, aber da ist die 360 auch kein Deut besser dran.
(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  Leistungsstärkste Handhelds = Bei den Nintendo Gurken als einzigste Konkurrenz, kein Wunder
Ist schon richtig, aber hat Microsoft auch sowas? Nee, natürlich nicht. Wieso auch? Das Wort "Innovation" ist Microsoft fremd.
(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  Man kann über Microsoft sagen was man will, aber dort sieht man wenigstens, dass mit dem Geld auch was vernünftiges umgesetzt wird. Was bringt denn Sony im Gegenzug??
Aha... Zum Beispiel?
Die instabile Online-Funktion?
Dass es offiziell nur Microsoft-Produkte unterstützt?
Die neue 320GB HD für einen unverständlich hohen Preis? ^^i
(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  - PlayStation Plus ist quasi das gleiche wie Xbox Live Gold
Nur mit einigen Goodies mehr, wie Early-Betas, Automatische Updates (die Konsole weckt sich in der Nacht auf und installiert sie - da lässt sich aber natürlich drüber streiten, ob man das gut findet oder nicht), Preissenkungen bei verschiedenen PSN-Games, PS1 Titel
(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  - Der PlayStation Vita Handheld ist teurer als eine Xbox 360 Konsole
Dafür hat es viele Funktionen und eine Leistung, die für ein Handheld beachtlich sind. Ausserdem kannst du das Teil überall mitnehmen.
(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  - Xbox Live bietet neuen Usern einen 3-monatigen Gold Account gratis
Bei einer 12-monatigen Mitgliedschaft bei PSN+ kriegt man auch zusätzliche 3 Monate gratis (zumindest bis jetzt).
(12.10.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  - PSN Pass wird in kommenden Titeln zwingend benötigt, um überhaupt Zugriff auf Multiplayer Parts zu haben. Der Multiplayer ist "kostenlos", der PSN Pass allerdings nicht.
Meines Wissens nach ist die PSN Mitgliedschaft kostenlos. Nur die PSN+ ist kostenpflichtig.
Und um auf das Thema Raubkopie zurückzukommen: Durch PSN ist das Problem gelöst. Ein Game wird einem Konto einmalig zugewiesen und wer second-hand Spiele online zocken will, der muss 10 Euro bezahlen. Die Offlinefunktion ist aber nicht davon betroffen (und das ist auch gut so).


Aber ich will mich ja nicht grossartig beklagen.
Ich bin ja schliesslich auch ein 360-User.
Dafür gibt es 2 simple Gründe:
1) Keine XBOX, kein HALO
2) Es gibt mehr Shooter und somit auch mehr Spiele, die mich ansprechen für die 360.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(13.10.2011, 08:19)Marc schrieb:  Bitte aber jetzt keinen "Sony vs. MS"-Thread hier in diesem starten...

ähm...^^

naja ich würde sagen "ab in den PS3 thread damit" doch wir haben keinen...^.^

trotzdem hat dieses thema mit euren vergleichen nix zu tun..dafür könnt ihr ja ein PS3 gegen Xbox 360 thread öffnen (mein letzter wurde ja gelöscht^^ )

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin