Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PSN gehackt, Kundendaten geklaut

Ja, ich weiss.
Es ist etwas vom eigentlichen Thema abgedriftet, aber das musste ich einfach noch gesagt haben.

Werde auch kein weiteres Wort darüber verlieren.
Und ein extra Topic werde ich garantiert nicht aufmachen. Ist wie der Religions-Thread den es mal gab. Es gibt immer verschiedene Standpunkte und man wird sich eh nie einig.

Aber eben... das gehacke muss doch endlich mal aufhören.
Ist doch voll daneben Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(14.10.2011, 14:38)Guiltyspark schrieb:  Aber eben... das gehacke muss doch endlich mal aufhören.
Ist doch voll daneben Rolleyes

Ist mir auch unergründlich, wie die alle auf sony rumhacken.....die machen auch gute sachen wie Sony ericcson (habe selber eins Smile ) und die fernseher...^^

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin