Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3 gute Spiele
#1

Biete Lego Indiana Jones, Mercenaries 2 und Too Human. Mercenaries 2 und Too Human sind normale Versionen, ohne Gebrauchsspuren. Würde Tauschen aber auch Geld nehmen. Smile Einfach anfragen.
Zitieren
#2

Ist Lego Indy die Version aus dem Bundle oder Retail? Wollt ich mir nämlich seit Ewigkeiten endlich mal zulegen, aber in den Geschäften findet man das Ding entweder gar nicht mehr oder nur überteuert und wenn ichs mir gebraucht kaufen will verhölert jeder nur noch die Version aus dem Kung-Fu-Panda-Bundle...
Zitieren
#3

Ja is ne Retail, aber es war eine Testversion, würd sie um 10€ höchstens hergeben.
Zitieren
#4

Also ist das die Version die du von XBA zum Testen bekommen hast? Sonst ist aber alles dabei, Handbuch, Hülle, etc?

Kannst auch 15 haben wenn der Rest passt, da hab ich mir immer noch mehr als die Hälfte gespart, das Ding kostet neu ja immer noch 40.
Zitieren
#5

Handbuch is nicht dabei, aber sonst alles und natürlich in einem Top-Zustand. Nehm aber nur 10€, alles andere wäre unsinn.
Zitieren
#6

Hm.... Handbuch wär mir schon wichtig, ich bin fast schon Sammler und würd halt gern alles dabei haben.

Dann lass ich mal wem anders den Vortritt.
Zitieren
#7

Okay .... Smile
Zitieren
#8

Hmm 10Euro. D

Wenn sich in 3Tagen noch keiner gefunden hat, dann würde ich es nehmen.

Signature loading...
Zitieren
#9

Kein Problem Zwinker
Zitieren
#10

@NaticX
Und, wie siehts aus??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
07.11.2014, 19:29
Letzter Beitrag von Marc
04.11.2011, 10:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin