Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


New!! Gears of War: Exile
#1

Epic games hatt sich folgenden titel "Gears of War: Exile" und folgendes logo: [Bild: image180.png]
Sichern lassen,
villt dann jetzt doch das oft diskutiere Kinect projekt oder nur für das am 15 Feb erscheinende special mappack?!

Ich persönlich interessiere mich nicht für nen Gears of Kinect, mir wer nen dickes add on lieber villt ist es auch nur der Titel des 5 und letzten Buchs des Bandes der dan wahrscheinlich etwas größer ausfällt

Quelle:
http://www.siliconera.com/2011/01/18/epi...war-exile/
Zitieren
#2

Ich habe es auch gestern schon gesehen. Bin sehr gespannt darauf um was es sich hierbei handelt! Ich denke in Kürze kann man mit neuen News dazu rechnen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

Zitat:Ist das bereits angekündigte Gears of War mit Kinect-Unterstützung tatsächlich dem kürzlich in Patentverzeichnissen aufgetauchten Titel "Exile" zuzuordnen? Wir gehen einfach mal davon aus und verwenden von nun an das geleakte Logo, welches sich Epic ebenfalls haben sichern lassen. Viel interessanter aber: Es gibt ein erstes Bild von besagtem Kinect-Ableger der Shooterserie!

Zwar handelt es sich bei dem Shot laut einem "vertrauten Insider" Kotakus um ein frühes Konzeptbild eines Prototypen, welcher keinesfalls das tatsächliche Produkt wiederspiegeln muss, trotzdem ist der Einblick in die Entwicklung des Spiels ein mehr als deutliches Zeichen, in welche Richtung das Game gehen soll. Falls es sich überhaupt um ein echtes Pic handelt, wohlgemerkt!

Wie es weiter aus anonymer Quelle heißt, nutzt eine intern bei Epic anspielbare Demo des Kinect-Projektes Ereignisse aus Gears of War 2 und lässt sie in Form eines Railshooters mit Motion-Steuerung neu erleben.

Besagtes Bild findet ihr gleich hier unten!

[Bild: GearsOfWar2_Kinect_Exile.jpg]


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#4

solche bilder kann jeder faken... JEDER Rolleyes
Zitieren
#5

jo da viel mir der fake mit clay Carmines würgegriff besser, zumal ich bezweiferl das man diese bewegng machen muss für den comlink, der kommt ja auch im original ob man will oder nicht und dann gehts das gespräch über nur noch im schneckentempo voran^^
Zitieren
#6

die szene ist aus gear 2 akt 1 im krankenhaus, ist 100% ein fake!!!

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#7

dass das bild offensichtlich ein fake ist steht doch wohl völlig ausser frage, oder?
Zitieren
#8

Fake? Das ist ein Gag... Rolleyes
Zitieren
#9

fake ... gag ... das eine schliesst das andere ja nicht aus^^ Zwinker bin gespannt wann dazu mal echte news folgen
Zitieren
#10

Naja, ein Fake, der offensichtlich ein Fake ist, ist kein Fake... ^^

Ich hoffe, dass es auf der GDC Neues gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin