Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DHL Sendungsverfolung total sinnlos?
#1

Hallo Leute ich habe mir am 25.11.10 also am Donnerstag das spiel ,,Saboteur,, sehr günstig für 13,00€ bei world of Video bestellt.
Ich bekam die Bestellbestätigung am selben Tag und die Versandbestätigung am nächsten Tag um 16.00Uhr bekommen.
Dazu bekam eine Paketnummer die ich bei der DHL Sendungsverfolgung eingegeben habe.
Ich sah das bereits 2 von 5 schritte absolviert waren.
Der Status war:
-Die Ware wurde im Start Paketzentrum bearbeitet.(Saulheim)
-Nächster Schritt:Transport in Zustellbasis
So, dieser Status ist selbst Jetzt immernoch vom 26.11.2010 18:10 Uhr.
Ich hörte das sie nicht immer aktuell ist aber das sie fast 2 tage hinterher hängt ist einfach Peinlich.

Ich habe so gehofft das es am Samstag kommt da bei der bestellung die Rede von 1-3 Werktagen war.
Ich hoffe das es Montag kommt.
Weiß jemand mehr?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#2

Ne die Sendeverfolgung stimmt eigentlich, ich hatte noch nie Probleme mit der von DHL, kannst also davon ausgehen, dass die bei dir auch stimmt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Aha.
Hmm habe mal ein wenig in anderen Foren geforscht und manche meinten das es bis zu 1 Tag verzögerung geben kann.
Ich weiß jedoch nicht ob die auch am Sonntag aktualisieren/arbeiten.
Ich habe gelesen das wenn die Pakete gescannt werden das dann auch in der Sendungsverfolgung angegeben werden, jedoch mit gravierenden Verschiebungen.

Ich gebe dir recht normalerweise hatte ich auch nie Probleme aber ein Kumpel von mir hat sich dort ebenfalls ein Spiel bestellt am Montag und bekam es Donnerstag Nachmittag um 14.00Uhr.
Ich schätze das hängt bei mir mit dem Wochenende zusammen, aber rein nach der Regel hätte es Samstag kommen Müssen.
Es liegt bestimmt schon im Postwagen nur irgendein Fahrer wollte wohl nur früher Feierabend machen^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#4

(28.11.2010, 12:10)Spartan-II schrieb:  Es liegt bestimmt schon im Postwagen nur irgendein Fahrer wollte wohl nur früher Feierabend machen^^

DHL liefer Samstags nur an die Häuser aber nicht untereinander, kann sein, dass es bei dir ne Verzögerung gab und das Teil jetzt halt übers WE fest saß Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

Mir ist es egal hauptsache ich bekomme das Montag oder Dientsag.
Nur zu dumm das ich ausgerechnet Morgen einen Zahnarzttermin um 9:15Uhr habe und das Paket per Nachnahme istHrmpf

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#6

was ihr immer für Probleme mit euren Waren habt, versteh ich nicht. wenn ich was bestell ist das innerhalb 1-2 tagen bei mir^^ (ok kommt drauf an ob A- oder B-Post^^)

edit: muss anderst Formulieren, sobald das Paket in den Händen der Post ist, dauert das ca. 1-2 Tage^^ aber selten 2 Tage

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#7

aber auch nur wenns die Post ist

Hermes und so scheisse kann man völlig vergessen
Zitieren
#8

Ich weiß nicht wie oft ich schon das Paket in der Hand hatte, während laut der Sendungsverfolgung das Ding noch bei der Zustellung zum Verteiler (Schritt 2 denke ich war das) war. Kommt nämlich auch immer drauf an ob die Leute das auch mal aktualisieren was wohl eher selten der Fall ist. Vor allem wenn ich mir den Fall von letztens angucke als ich das Paket von meinem Bruder angenommen hab, die hat a) nichtmal nach meinem Namen gefragt und b) war angeblich ihr Handscanner (oder was das auch genau sein soll) kaputt und das Paket hatte zwar angeblich ne Verfolgungsnummer bekommen, nur dummerweise haben die das nie eingestellt. afaik braucht man sich also nicht auf das eigtl recht nützliche Teil verlassen~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

Das aktuallisiert sich eigentlich automatisch sonst würden sich die zu Krüpeln aktualisieren ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10

Zu Krüppeln aktualisieren? Dir ist schon klar, dass das ein Knopfdruck ist um das einen Schritt weiter zu leiten oder...?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin