Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Speedcubing
#1

Hey leute, wollte nur mal wissen ob einer von euch speedcubing betreibt, ich selbst mache es schon länger und brauch "nur noch" für einen 3x3x3 ca 1min (das is aber noch sehr lange Nuts ).
Also falls einer von euch sowas macht, kann er ja mal ein paar erfahrungen oder cube empfehlungen posten.
Und falls jemand von euch es lernen will, ist hier ein link: http://www.gameone.de/blog/2010/6/how-to...bik-s-cube das ist am besten erklärt, finde ich D
Zitieren
#2

Also ich hab mal so 3-4 Wochen sehr viel gedreht ^^
Ich hatte nur noch den Würfel im Kopf . Nach dieser Zeit schaffte ich ihn in ca. 2 min.
Doch so richtig schnell kann ichs nicht.
Ach ja , ich habs auch von gameone.de gelernt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin