Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


007: Blood Stone
#1

Spiel ist zwar schon draußen, aber ich will mal trotzdem einen Thread dazu aufmachen.

Ist nämlich wirklich gut geworden. War anfangs aufgrund vieler negativer Tests etwas unsicher, aber die Kampagne ist sowas von fesselnd gemacht, habe schon lange nicht mehr sowas kurzweiliges gespielt.

Kann ich also nur jedem empfehlen. Zumindest spätestens, wenns als Low Budget draußen ist. Oder halt gebraucht.

Unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id458,...stone.html
Zitieren
#2

Ich hab mir auf Youtube ein 22-teiliges Lets Play angeguckt, mir gefällt's auch ziemlich gut. Sieht solide aus, es fehlt zwar das Besondere, aber 6 Stunden einwandfreie Qualität sind garantiert und die Möglichkeit, stealthy vorzugehen finde ich Klasse. Schade, dass Bizarre wegem diesem Spiel geschlossen wurde. Heißt aber zugleich auch, dass es den Titel wohl demnächst schon bald für nen Zwanni oder noch weniger neu geben wird.


Zitieren
#3

Ich hab es jetzt 2 mal durch (Normal/Schwer 007) und bin durch die Bank zufrieden. Super Cover-System, saubere Grafik und man kann viele Areale im Conviction-Stil wirklich lautlos säubern. Dazu gut gemachte Verfolgungsjagden und immer sehr abwechslungsreich gemachte Schauplätze.

Die Gärten von Monaco und Sibirien warn die mit Abstand schönsten Missionen. Hab auf Leicht nur 5 Stunden benötigt, auf 007 spielte ich knapp 8.

Einfach ein solide gemachter Oldschool-Shooter ohne viel Firlefanz, fällt mir im Brei der oft überambitionierten RPG-Adventure-Action-Mischungen und Ego-Shooter positiv auf.


Zitieren
#4

habs jetzt auch mal ausgeliehen und durchgezockt. richtig klasse spiel! Smile vorallem die stealth möglichkeiten ham mir spaß gemacht. auch optisch machts was her, auch wenn mans bei der einen verfolgungjagd bisschen übertrieben hat (soviel effekte und bla dass man fast nix mehr von der strecke sieht^^) also ich kanns jedem nur empfehlen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin