Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pinball FX 2
#1

manche werdens schon gelesen haben "Vollversion ist kostenlos" ...stimmt halbwegs. das spiel kostet nichts, die flippertische allerdings schon. ist aber von vorteil wenn einem z.b. nur ein flippertisch gefällt, kann man auch nur den einen für 200 points kaufen und auf den rest [Bild: 3483980e3483a3912m.gif] man kann sich quasi sein spiel selbst zusammenstellen und was man gekauft bzw importiert hat uneingeschränkt zocken.

importieren? wer schon das erste pinball fx besitzt, kann diese flippertische in pinball fx 2 importieren, sie in verbesserter grafik spielen und neue erfolge freischalten.

es gibt einen 4 spieler multiplayer mit kamera unterstützung. zum einen dass wie uno in jeder ecke ein videofenster eingeblendet wird und zum anderen kann man sogar den flipper per bewegungssteuerung bedienen (funktioniert mit xbox live vision cam) ne echt coole sache das spiel!

ps: pinball fx 2 ist das arcade spiel mit den meist möglichen gamerscore! ich glaube 650G
Zitieren
#2

Ach, habe das Game schon fast wieder vergessen...

Muss ich mal runterladen. Flipper fand ich früher auf dem PC immer mal ganz lustig.
Obwohl ich jetzt nicht finde, dass die Tische im ersten Teil richtig gut waren.
Zitieren
#3

heruntergeladen aber noch nicht ausprobiert. verstehe ich das richtig, dass ich zum zocken jetzt doch wieder 200 points blechen muss? dass wär ja dann doch ein wenig beschiss^^
Zitieren
#4

Ja für die diversen Tische. Ausser du hast den ertsen Teil dann kannst du die Tische importieren.
Zitieren
#5

Ich habe das Game auch runtergeladen, und finde es ist ne nette Abwechslung zwischendurch.Mir macht es Spaß, und die Tische sind richtig klasse! Smile

Ex ungue leonem!
Zitieren
#6

was ich bisschen doof finde an pinball fx 2 ist dass man die erfolge nur im singleplayer bekommen kann, im multiplayer spielt man doch 1:1 genau das selbe und kann auch nicht mogeln (?)
@ Darkstar: welcher ist dein lieblings tisch? ich steh total auf excalibur P
Zitieren
#7

Kommt am 31.7. für XBox One in.....Trommelwirbel.......1080p und 60fps!!!!Wow

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Das Spiel wurde auf August verschoben, dafür wurde bestätigt das man seine bereits auf der 360 gekauften Tische in die neue Version übernehmen kann sofern dieser auch für die One-Version verfügbar ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin