Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Custom Games
#1

Servus,

ich suche ein paar "Zocker", die Bock haben, ein wenig Custom Games in Halo Reach zu zocken. Leider habe ich nicht all zu viele Reach Zocker in meiner Buddyliste und die, die ich drin habe, sind nur an den Credits interessiert, also nix Custom.

Wer also Bock hat ... added "sXA I Dekurio"

Würde mich über ein paar Anfragen freuen.

PS: Seit aber bitte in der Nähe eures 18ten Geburtstages oder drüber!
Zitieren
#2

Add mich mal Zwinker

GT ist: Woifi Zwinker
Zitieren
#3

(27.09.2010, 20:06)Dekurio schrieb:  PS: Seit aber bitte in der Nähe eures 18ten Geburtstages oder drüber!
Rofl


Kannst mich auch gerne adden, da ich sowieso selten zocke und mir die Credits/Ränge am A**** vorbei gehen bin ich für customs immer zu haben Zwinker



Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Hey bin dabei: dzs MeCH
Finde jedoch leider meistens nur am Wochenende die Zeit zum Zocken. :/ Würde aber gerne mal endlich die MLG v1 Settings anspielen.
Zitieren
#5

war das etwa schon alles?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hyrodes
18.01.2023, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin