Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steel Battalion: Heavy Armor
#1

Hm, ein neues Steel Battalion für Kinect...
http://www.xboxaktuell.de/news,id4776,st...armor.html

Bin mal gespannt, wie das funktioniert. Wenn man bedenkt, dass man für das erste Steel Battalion noch einen megagroßen Extra-Controller benötigte, kann man sich nur schwer vorstellen, wie das jetzt alles ohne Controller funktionieren soll.

Aber immerhin mal was anderes als Casual.
Zitieren
#2

genau das hab ich vorhin im kinect thread gemeint D wenn die steuerung vorher sehr komplex war (?) und jetzt auf einmal mit bisschen gehampel vorm fernseher funktioniert, kann man sich schon denken wie das VIELLEICHT versaut wurde. hoffentlich wird sich das nicht bewahrheiten
Zitieren
#3

weiß jemand, ob dieses spiel nur durch kinect gesteuert wird oder durch eine verbindung von kinect und controller? Das würde ich als ideal empfinden, glaube ich. (siehe kinect-thread^^)
Zitieren
#4

(16.09.2010, 10:08)Jens F. schrieb:  weiß jemand, ob dieses spiel nur durch kinect gesteuert wird oder durch eine verbindung von kinect und controller? Das würde ich als ideal empfinden, glaube ich. (siehe kinect-thread^^)

Hier die verspätete Antwort inkl. neuem Video... ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id6206,st...armor.html
Zitieren
#5


Zitieren
#6

Neuer Trailer und noch einmal Infos zur Steuerung mittels Kinect und Controller:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6551,st...armor.html
Zitieren
#7

man soll also die ganze zeit zwischen controller und kinect gehampel wechseln?? Stoned
Zitieren
#8

Sieht so aus, na super, ich moch Steel BAttalion eigentlich. ABer das tu ich mir nicht an
Zitieren
#9


Zitieren
#10


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin