Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche den Namen eines Spiels
#1

Ich hatte als Kind einen Spielautomaten im Keller mit einem tollen, fesselnden Spiel. Leider weiss ich nicht, wie es heisst, und mein Vater hat den Automaten verkauft, ohne mich zu informieren. Ich würde nun gerne wissen, wie es heisst.

Im Spielbildschirm steuert man einen runden Charakter mit Augen, ähnlich Pacman. Dieser kann seine Augen verschiessen, welche anschliessend wieder zu ihm zurückkehren. Zwei der drei Gegner können damit betäubt werden.
Der Charakter kann die auf dem Bildschirm verteilten Eier mit drei Kicks öffnen. Ziel des Spiels ist es, alle Küken durch zertreten der Schale aus den Eiern zu befreien, so gelangt man zum nächsten Bildschirm.

Die Eier sind in weiss gehalten, die Küken in Gelb, der Hauptcharakter in rot/blau(+Augen), der Hauptgegner oragne mit sich dauernd öffnenden und schliessendem Mund. Die Balken sind blau, der Hintergrund grün. Wenn ich Zeit hab, mal ich mal ein Bild.

Ich vermute, dass mir hier keiner weiterhelfen kann, aber wüsste vielleicht jemand, wo mir geholfen werden könnte?
Zitieren
#2

Mit den Angaben keine Chance, habs über google mit deutschen und englischen Schlagwörtern versucht aber bekommst nix gescheites.

Aus welchem Jahr war das Game? Ein Name oder besteht der Titel aus mehreren Namen? Welcher Entwickler hat es gemacht?
Zitieren
#3

Das weiss ich leider alles nicht.

Ich werds am besten mit einem Bild versuchen und nochmals nachfragen bezüglich der von dir erfragten Daten.
Zitieren
#4

Mit dem Bild könntest mehr Erfolg haben (ok bei mir nicht ausser ich hab das Game gezockt aber die Beschreibung sagt mir nichts Zwinker )

Gibt nix was wir nicht finden!!! D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin