Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kaufhilfe - Entscheidungshilfe
#21

Funktioniert der GotY-Code aus der UK-Version eigentlich auch mit einem Ösi-Account?
Zitieren
#22

Die codes sind nicht Regionalgebunden, also ja.
Zitieren
#23

(17.08.2010, 10:14)Kumara schrieb:  Die codes sind nicht Regionalgebunden, also ja.

Der Downloadcode aus der Modern Warfare 2 Hardened für Call of Duty 1 schon Zwinker ... deshalb wollte ich nochmal sicher gehen.
Zitieren
#24

Ich hab die legendary von MW2 bei amazon.uk damals gekauft und der code ging bei meinem deutschen account D
Zitieren
#25

O.o seltsam ... dann habe ich irgendwas falsch gemacht oder der Code ist ungültig.
Zitieren
#26

Normalerweise funktioniert nur der deutsche Code , beim deutschen Account. Haste iwi Glück gehabt @Kumara ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#27

es gibt keine "deutschen" codes, es gibt europäische und amerikanische codes (jedenfalls bei ms points, bei arcade games und dlc gibts nichtmal diesen unterschied soweit ich weiss) Zwinker

solange keine ip sperre drin war konnt ich mir die gears2 flashback maps mit meinem deutschen acc ganz locker ziehen. nicht alle, aber viele codes haben auch ein verfallsdatum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin