Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Spore Creature Editor funktionierte doch auch ohne das Hauptspiel, warum sollte sowas nicht möglich sein?
Zitieren

dass es nicht möglich wäre, hab ich nicht behauptet. es wäre nur völlig überverkomplizierter schwachsinn.

wenn ich das spiel für die konsole habe, warum sollte ich dann am pc maps basteln, diese am pc hochladen und an der konsole wieder herunterladen um sie dort spielen zu können?? und warum überhaupt das editor tool vom hauptspiel trennen und separat auf ner anderen plattform veröffentlichen?? es ergibt einfach keinen sinn. pc spieler würden ja auch nicht zur konsole greiffen um irgendwas für ihr pc spiel zu basteln... Spinner

es gibt sehr sehr gute editoren auf konsolen (trials evolution, halo, little big planet, far cry 2 etc.) und ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass dieser portal 2 editor in irgendeiner art zu den konsolenfassungen kompatibel sein wird. entweder kommt sowas auf konsole und ist kompatibel oder eben nicht.
Zitieren

Wow

Zitat:[Bild: zlarge.jpg] [Bild: ylarge.jpg] [Bild: xlarge.jpg]

There’s a Portal Cartoon Being Made [...] The movie is called Companionship, and before you sigh that it's just a "fan" project, know the fan Alex Zemke is a professional animator, whose credits include Disney movies like G-Force and The Smurfs and games such as Uncharted 2 & 3. While it's still obviously early days, so much so there's no footage, these test renders and preview images are exactly what you'd want from such a project.

Quelle: http://kotaku.com/5906186/theres-a-porta.../gallery/1
Zitieren


Zitieren

Hmm nur PC....... :Stoned:
Naja gibts jetzt grade für 6,49€ muss mal gucken wo ich morgen ne Paysafecard mitgehen lassen kann..... D

"Kifflom!"
Zitieren

jetzt gibts schon replikas der portal knarre zu kaufen. sieht cool aus, würd ich mir aber nur kaufen wenn die auch funktionieren würden D

Zitieren

Die gibt's doch schon ewig, ich hab mir selber mal überlegt ob ich mir so ein Ding hole, aber ich will vorher ein Lichtschwert und ein Bat'leth an der Wand hängen haben, und die kosten auch schon genug.

http://www.thinkgeek.com/interests/porta...h&t=Portal
Zitieren

(03.06.2012, 14:53)Core2TOM schrieb:  jetzt gibts schon replikas der portal knarre zu kaufen. sieht cool aus, würd ich mir aber nur kaufen wenn die auch funktionieren würden

funktioniert! D...


Zitieren

cool gemacht! Top
Zitieren

So, habs jetzt durch und bin begeißtert. Sehr genial und mit tollem Humor. Smile

Fürn dritten Teil bitte ein Editor wie bei Trials, dass wär was. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin