Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist unser Test online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id544,0,portal_2.html
Zitieren
#92

@ Marc: und biste jetzt auch so scharf auf den DLC wie ich? Zwinker top test!
Zitieren
#93

Ja, im Grunde schon. Allerdings habe ich derzeit zuviel zu tun...
Und dann warten da auch noch massig andere Games, die beendet werden wollen.
Zitieren
#94

Ich find im allgemeinen die Wertungen für Portal 2 viel zu hoch, die höchste die ich gefunden hab sind 95%(!) von PCGames. Die hiefen die mehr oder weniger neuauflage von Portal 1 damit auf die gleiche Stufe mit SPielen wie Syndicate, Strike Commander, Half Life 2 oder Wing Commander 3..

Langsam komm ich mir so vor als wenn es die Prämisse gibt "Das Spiel ist von Valve, das müssen wir hoch bewerten"..

Ich mein Portal 2 ist nicht schlecht, aber es ist eben nix was das Genre auf eine neue Stufe hebt, 80% würd ich ja auch geben, aber nicht mehr. Ich mein auch 9x% SPiele spielt man auch nach 20 Jahren gerne, aber spielt von euch noch wer Portal 1?

Ich hab in meiner ganzen liste von durchgespielten Spielen nur 5(!) die mehr als 90% bekommen haben, und ohne angeben zu wollen, ich glaub ich bin der, der hier am längsten Spielt, oder kommt wer auf 25 Jahre?
Zitieren
#95

Gameboyzeiten mitgezählt? Dann könnt ich da fast hinkommen D
Zitieren
#96

(09.05.2011, 14:56)Gabumon schrieb:  Die hiefen die mehr oder weniger neuauflage von Portal 1 damit auf die gleiche Stufe mit SPielen wie Syndicate, Strike Commander, Half Life 2 oder Wing Commander 3..

Sorry, aber da wundert mich die Bewertung von Portal 2 wesentlich weniger als die von ein paar Anderen der da genannten...

EDIT: Btw, auf die Frage hin, ja ich spiele Portal 1 heute noch. Nicht auf täglicher Basis aber seit ichs vor ca 2 Jahren zum ersten Mal gespielt hab immer mal wieder.
Zitieren
#97

Darf ein Spiel nur die 90% überschreiten wenn man es auch nach nem Jahr noch spielen würde? Sorry aber das passt zumindest bei mir nicht, Resi 1 war genial (und hat in meinen Augen weit über 90% verdient, aber die Grafik tu ich mir heutzutage nemmer an Zwinker
Zitieren
#98

Ein 9x% Spiel muss nach 20 Jahren immer noch so gut sein wie zum Release

Sonst wär es ja ein Grafikblender ohne Inhalt Ugly Naja so frisch sieht Portal 2 aber auch nicht aus das man es als Grafikblender bezeichnen könnte, gut Half Life 2 würd ich auch keine 96% geben, da würd ich 50% abziehen Ugly

Ich mein, wie legt ihr eine 8x% Wertung aus, das ist meiner ansicht nach schon "sehr gut" das reicht für Portal 2 eigentlich völlig aus, aber mittlerweile gilt ja 80% schon als enttäuschung

(Der Gameboy kam 1990 in Europa, macht knappe 20 Jahre)..
Zitieren
#99

und wieso hatt es deienr meinung nach nur 80% verdient?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mal sehen, geringer Umfang (und ja 8 Stunden sind für ein Puzzlespiel zu wenig) Schwierigkeitsgrad ist auch nicht sonderlich hoch, unterschiede zum vorgänger sind relativ gering. Kaum Widerspielwert. Es macht SPass aber nach den 8 Stunden ist es Vorbei, und danach fast man das Spiel kaum noch ein 3 oder 4x an.. Technisch isses auch nur durchschnittlich...

Spoiler:
(Das Ende ist auch Käse..)

und 8x% Bedeutet immer noch sehr gut, aber zum "Hat das Zeug zum Klassiker" fehlt da doch einiges
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin