Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Game Awards

Bin auf jeden Fall gespannt, Aaron Greenberg hat schon angedeutet dass auch Xbox irgendwas in dem Zuge vorstellen wird.
Zitieren

Update: Nominierungen 2016.

Details siehe oben im Opening Post.
Zitieren

Ich bin enttäuscht, dass Dirt Rally nicht zu den Nominierten in "Best Sports/Racing Game" gehört. Das Spiel hätts doch wirklich verdient Hrmpf Schade für die Entwickler...
Zitieren

AM2R und Pokémon Uranium wurden aus den "Best Fan Game" Nominierungen entfernt weil Nintendo als der Rechteinhaber der Franchises deren Teilnahme nicht freigegeben hat.
Zitieren

Sieger des Abends ist Overwatch.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13862,g...mt_ab.html
Zitieren

Schöne Rede, Konami kann sich mal kreuzweiseD

Zitieren

Wohl eher:
Schöne Rede, die Englische Sprache kann sich mal kreuzweiseD
Zitieren

Heute Nacht finden die Game Awards 2021 statt

https://www.xboxaktuell.de/news,id19787,...oweit.html
Zitieren

Termin für 2022: https://www.xboxaktuell.de/news,id20681,...statt.html
Zitieren

Spekulationen zu den Game Awards 2022

https://www.xboxaktuell.de/news,id21100,...euesy.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2023, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin