Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bunte Farben^^
#1

Als erste Grüße an Alle =)

hab in letzter Zeit öfter mal das Prob. das mitten in nem online Match sich die Farben total verändern.

Entweder komplett in Schwarz & Weiß oder ich hab nen Regenbogen auf'm Bildschirm.

Ab und zu is das Bild dann auch ganz weg...-.-*

Muss ich da jetz Angst um meinen TV haben oder liegt das irgendwie am Spiel/an der Box? (evtl. Anschlüsse oder sowas?)

danke schon im Vorraus ;-)
Grüße MuMi

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#2

(10.10.2009, 14:02)MuMi92 schrieb:  Als erste Grüße an Alle =)

hab in letzter Zeit öfter mal das Prob. das mitten in nem online Match sich die Farben total verändern.

Entweder komplett in Schwarz & Weiß oder ich hab nen Regenbogen auf'm Bildschirm.

Ab und zu is das Bild dann auch ganz weg...-.-*

Muss ich da jetz Angst um meinen TV haben oder liegt das irgendwie am Spiel/an der Box? (evtl. Anschlüsse oder sowas?)

danke schon im Vorraus ;-)
Grüße MuMi

Wenn die Kabel richtig eingesteckt sind, würde ich mir mal ein Kabel vom Kumpel ausleihen und das probieren, treten die gleiche Probleme auf, liegts in diesem Fall wahrscheinlich am Fernseher. Alternativ lässt sich die Box auch an einen anderen Fernseher anschliessen um zu testen obs an der Xbox liegt.

Signature loading...
Zitieren
#3

Jaaaa...

Des is so ne Sache weil des Prob. eben nur ab und zu auftritt so ca. alle 4-5 Tage

Und ich hab keine lust meine x-Box jetz ne Woche im Wohnzimmer stehen zu haben =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#4

Lass mal das LSD weg,dann geht das auch wieder!Nee,Scherz beiseite!
Ist bei mir auch ab und zu,aber das geht dann halt auch wieder weg!Ein anderes Problem ist dass wenn ich die Back taste drück,die Statistik in allen Farben leuchtet und dann meißt über ne komplette Runde einfach nicht weg geht!Als wäre das alles verhext!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#5

Würde halt wie vorgeschlagen an einem anderen Fernseher probieren gucken ob dort das Problem auftaucht wenn nicht liegts am Fernseher..wenn ja liegts höchstwahrscheinlich an der Box...Kabel denke ich solltest du auch andere mal versuchen.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#6

Das ist bei mir auch so nur das mein Fernseh sich manchmal ausschaltet oder manchmal steht ,, kein videosognal ''
Zitieren
#7

ich habe den LSD-Fernseh-Bildschirm [wobei ich mit meinem PC-Monitor spiele], wenn der gegner die leitung manipuliert. dann reicht das signal nicht mehr aus, alles richtig zu übertragen. in einem normalen match ohne cheats ist mir das noch nie passiert und es geht auch wieder weg, sobald die aufhören, an der leitung rumzumanipulieren. ich habe seit 1 jahr nicht an kabeln etc verändert. bei mir liegt es einzig und allein am Host selbst.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#8

(11.10.2009, 10:42)seteka schrieb:  ich habe den LSD-Fernseh-Bildschirm [wobei ich mit meinem PC-Monitor spiele], wenn der gegner die leitung manipuliert. dann reicht das signal nicht mehr aus, alles richtig zu übertragen. in einem normalen match ohne cheats ist mir das noch nie passiert und es geht auch wieder weg, sobald die aufhören, an der leitung rumzumanipulieren. ich habe seit 1 jahr nicht an kabeln etc verändert. bei mir liegt es einzig und allein am Host selbst.

Sry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist nicht möglich. Du spielst ja immernoch auf deiner Box mit deinem Laufwerk und deiner Gears2 Disc.

Zu Veränderung der Farben aufgrund von Lags kann es nicht kommen.

Signature loading...
Zitieren
#9

ja dann weiß ich auch, woher das kommt. die farben kommen nur, wenn die leitung spinnt und sonst nie, weder beim surfen im netz noch beim spielen anderer xbox360-spiele. nur bei GoW und nur, wenn es laggt.
nein, ich nehme auch keine drogen. wirklich.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#10

(11.10.2009, 12:03)seteka schrieb:  ja dann weiß ich auch, woher das kommt. die farben kommen nur, wenn die leitung spinnt und sonst nie, weder beim surfen im netz noch beim spielen anderer xbox360-spiele. nur bei GoW und nur, wenn es laggt.
nein, ich nehme auch keine drogen. wirklich.

Ich glaub dir das ja, aber trotzdem macht das irgendwie keinen Sinn.

Das sind schliesslich zwei getrennte Dinge die zwar zusammenlaufen aber keinen Einfluss auf den jeweils anderen Prozess haben.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin