Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offene Fragen im Gearsversum
#1

Hallo D

Was mich interessiert: habt ihr auch Fragen zu Dingen aus dem GOW-Universum, die weder in den Spielen, Büchern, Comics oder Gearswikis dieser Welt beantwortet werden? Damit meine ich jetzt NICHT, wie die Story weitergeht, sondern so Dinge wie:

Die Lancer-Kettensäge funktioniert anscheinend mit Benzin, doch noch nie sah/las man, das bei einem Gear die Kettensäge nicht ansprang, weil das Benzin ausging! Munitionsmangel wird ja oft vulgär zum Besten gegeben, aber wo ist auf dem Lancer z. B. der Kanister für das Benzin? Vielleicht wird das schon irgendwo gezeigt, ich fand aber nichts dazu?! Rolleyes Lol

Oder gab es vor/während der Pendel-Kriege eine Autoindustrie auf Sera? Auf manchen Maps in den Spielen stehen ja so futuristische Kleinwagen, oder an der Brücke auf "Fluss" ein Lieferwagen oder ein alter Pick-Up. Stehen dir nur so da, oder gehörten diese mal zu neugebauten Fahrzeugen in der schönen Zeit auf Sera? Oder hat sie Epic nur so hingestellt .. wer weiß, weiß! Lol

So in diesem Sinne frage ich euch, ob ihr da auch Gedankengänge habt zu Dingen aus dem "alltäglichen" Gears-Leben, das nirgends beurkundet wurde! D

Gruß vom Türenmacher P


Zitieren
#2

Na ja, ich befürchte viele Dinge wurden auch von den Erfindern der GOW Welt einfach nur aus unserer Erfahrung und Sozialisation übernommen. Die Stellen in denen Religion vorkommt zb da Frage ich mich was für ein Glaubenssystem liegt dem zugrunde usw.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

Also die Chainssaw funzt auf jeden Fall mit Imulsion, weil Benzin gibt es auf Sera nicht.
Und das mit den den Autos, ich denke schon das die noch zu der Zeit gehören wo Sera noch anständig belebt war.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#4

kann mir einer sagen was es mit diesem tödlichen hagelsturm in teil 2 aufsich hatt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

(04.10.2009, 11:28)Luzifer1349 schrieb:  Also die Chainssaw funzt auf jeden Fall mit Imulsion, weil Benzin gibt es auf Sera nicht.
Und das mit den den Autos, ich denke schon das die noch zu der Zeit gehören wo Sera noch anständig belebt war.

Natürlich gibt es Benzin. ô.O Beziehungsweise es gab.

Bevor die Imulsion entdeckt wurde, wurden Fossilebrennstoffe verwendet, ergo Benzin.

Signature loading...
Zitieren
#6

[/quote]

Natürlich gibt es Benzin. ô.O Beziehungsweise es gab.

Bevor die Imulsion entdeckt wurde, wurden Fossilebrennstoffe verwendet, ergo Benzin.
[/quote]

Ja schon aber die Kettensäge läuft ja nich von allein oder?^^
Also denke ich mal die sie Emulison umgestellt haben. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#7

Was soll es denn mit dem Hagel auf sich haben? Ein Wetter-Phänomen das es auf unserem Planeten nicht gibt aber anscheinend durchaus auf anderen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#8

ist mir irgendwie schon klar. ich fands schon mergwürdig weil der klingensturm in teil eins net vorkam. und in teil 2 einfach so vorkam. kann mir einer sagen wieso fenix in teil eins im knast war?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9

Er kam ins Kittchen weil er einen Befehl verweigert hat und lieber seine Familie retten wollte, iwi sowas in der Ecke! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#10

Jap genauergesagt wollte er seinen Vater retten.
Durch die Befehlsverweigerung sind Gears gestorben und ein Teil von Jacinto ist an die Lokust übergegangen. (Weil Fenix irgend eine super tolle Waffe hatte, die er mit zu seinem Vater geschleppt hat.)

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin