Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


360-Lüfter: Hammer Teil!!!!
#1

Hallo Leute!

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Teil????

Oder eine Meinung dazu??

www.amazon.de/K%C3%B6nig-XBox360-L%C3%BCfter-AV-Anschl%C3%BCsse-HDMI-Anschluss/dp/B002BREMGI/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252408212&sr=8-25

Lg KokiD
Zitieren
#2

Ich hab keine Erfahrungen dazu, jedoch finde ich es absolut schwachsinnig. Hab auch schon drüber gelesen.

Also erstens mal braucht eine Xbox nicht noch mehr Kühlung, denn der Lüfter der verbaut ist, funktioniert ja auch... ausserdem braucht das ding dann natürlich extra Strom und ist auch nochmal doppelt so laut wie schon standard.

Ausserdem hat deine Xbox auch alle anschlüsse, die du benötigst um zu spielen, bis auf den optischen (den es nur als zubehörstecker gibt).

Also was wird es dir bringen? bessere Grafik?- nein. Bessere Spiele? -nein, - mehr USB anschlüsse (wofür, mehr als einen von drei die die xbox schon hat hast du eh sogut wie nie belegt) Lautere Xbox, durch die 2 Kühlventis...

absolute Abzocke Zubehörteil meiner meinung nach, genau wie kühluntersetzer für Laptops..
Zitieren
#3

(08.09.2009, 13:10)RusherOne schrieb:  Ich hab keine Erfahrungen dazu, jedoch finde ich es absolut schwachsinnig. Hab auch schon drüber gelesen.

Also erstens mal braucht eine Xbox nicht noch mehr Kühlung, denn der Lüfter der verbaut ist, funktioniert ja auch... ausserdem braucht das ding dann natürlich extra Strom und ist auch nochmal doppelt so laut wie schon standard.

Ausserdem hat deine Xbox auch alle anschlüsse, die du benötigst um zu spielen, bis auf den optischen (den es nur als zubehörstecker gibt).

Also was wird es dir bringen? bessere Grafik?- nein. Bessere Spiele? -nein, - mehr USB anschlüsse (wofür, mehr als einen von drei die die xbox schon hat hast du eh sogut wie nie belegt) Lautere Xbox, durch die 2 Kühlventis...

absolute Abzocke Zubehörteil meiner meinung nach, genau wie kühluntersetzer für Laptops..

Naja man könnte halt die Dolby übern Optischen anschließen und trotzdem übern HDMI spielen^^

Ansonsten hast eigentlich schon gute ArgumenteP
Zitieren
#4

dann würde ich aber lieger nur den Adapter hier kaufen. Fängt bei 14.99 Euro an wenn du über die Drittanbieter kaufst.

Also das gesamte Kühldings is schrott und der Adapter von MS au ziemlich teuer eigentlich. Gef*** wirste bei beiden Teilen Zwinker
Zitieren
#5

@Rusher

wasn das für nen Adapter o.0

HDMI für nicht HDMI Boxen ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Nee, hab ich auch erst gedacht... Das was er oben gepostet hat kann man aber nur mit ner HDMI Box sowieso verwenden, wie sollte das au sonst gehn..

Das was ich gepostet hab is der Stecker der zum HDMI extra in den normalen Ausgang gesteckt wird, wo dann aber nur optischer Sound und 2x Cinch noch generiert sind..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin