Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


360-Lüfter: Hammer Teil!!!!
#1

Hallo Leute!

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Teil????

Oder eine Meinung dazu??

www.amazon.de/K%C3%B6nig-XBox360-L%C3%BCfter-AV-Anschl%C3%BCsse-HDMI-Anschluss/dp/B002BREMGI/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252408212&sr=8-25

Lg KokiD
Zitieren
#2

Ich hab keine Erfahrungen dazu, jedoch finde ich es absolut schwachsinnig. Hab auch schon drüber gelesen.

Also erstens mal braucht eine Xbox nicht noch mehr Kühlung, denn der Lüfter der verbaut ist, funktioniert ja auch... ausserdem braucht das ding dann natürlich extra Strom und ist auch nochmal doppelt so laut wie schon standard.

Ausserdem hat deine Xbox auch alle anschlüsse, die du benötigst um zu spielen, bis auf den optischen (den es nur als zubehörstecker gibt).

Also was wird es dir bringen? bessere Grafik?- nein. Bessere Spiele? -nein, - mehr USB anschlüsse (wofür, mehr als einen von drei die die xbox schon hat hast du eh sogut wie nie belegt) Lautere Xbox, durch die 2 Kühlventis...

absolute Abzocke Zubehörteil meiner meinung nach, genau wie kühluntersetzer für Laptops..
Zitieren
#3

(08.09.2009, 13:10)RusherOne schrieb:  Ich hab keine Erfahrungen dazu, jedoch finde ich es absolut schwachsinnig. Hab auch schon drüber gelesen.

Also erstens mal braucht eine Xbox nicht noch mehr Kühlung, denn der Lüfter der verbaut ist, funktioniert ja auch... ausserdem braucht das ding dann natürlich extra Strom und ist auch nochmal doppelt so laut wie schon standard.

Ausserdem hat deine Xbox auch alle anschlüsse, die du benötigst um zu spielen, bis auf den optischen (den es nur als zubehörstecker gibt).

Also was wird es dir bringen? bessere Grafik?- nein. Bessere Spiele? -nein, - mehr USB anschlüsse (wofür, mehr als einen von drei die die xbox schon hat hast du eh sogut wie nie belegt) Lautere Xbox, durch die 2 Kühlventis...