Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XboxSportz geht wieder an den Start
#1

Erfreut dürfen wir euch mitteilen, dass eine neue Communitypage rund um den Xbox360 eSports, dass Licht der Welt erblickt. Zum Start wird euch hier ein mit Preisen dotiertes Turnier in CoD4 1on1 angeboten, doch bildet euch am besten eine eigene Meinung hier der Link:

http://xboxsportz.blogspot.com/
Zitieren
#2

Nun haben wir XboxSportz endlich Online, zwar erstmal nur mit Forum aber immer hin. Zur Eröffnung veranstalten wir neben Gewinnspielen auch Turniere in Call of Duty, UFC 2009 Undisputed und Magic:The Gathering, alles natürlichen mit kleinen Preisen.

Wir hoffen euch gefällt das Forum, wäre schön sich ab und an mal dort zu lesen. Die Szene soll allgemein für den deutschen Xbox360 eSports da sein wird aber mit der Zeit sein Portfolio vergrößern.

Hier noch mal der Link: XboxSportz
Zitieren
#3

XboxSportz und seine ersten 72 Stunden

Nun ist die neue Communityseite www.xboxsportz.ch schon ganze 3 Tage Online. Trotz der kurzen Zeit haben sich schon ganze 25 Mitglieder registriert, die wiederum 116 Beiträge in 39 Themen geschrieben haben. In den wenigen Stunden konnten schon 44 Anmeldungen für die XboxSportz Selection Turnierserie entgegengenommen werden, es läuft also ganz gut. Neben den Turnieren und Gewinnspielen auf der Seite, findet ihr eine nette Community für die Xbox Live Szene, ein Besuch lohnt also.
Zitieren
#4

Heute, am Sonntag den 12.07.2009, wenige Stunden vor dem Beta Start zu "1 gegen 100", starten wir mit unserer neuen Homepage durch. Hier werdet ihr in Zukunft regelmäßig die neusten Geschehnisse rund um die Xbox360 Live Clan Szene lesen können. Neben der Berichterstattung werden wir regelmäßig Turniere und Gewinnspiele veranstalten. Ein Besuch lohnt sich also jederzeit. Wir hoffen euch gefällt und die Seite und wünschen euch viel Spaß.
Zitieren
#5

Wir haben ein neues Projekt (Xbox Live eSports Community) gestartet. Dort gibt es neben Turnieren mit Preisen, Gewinnspielen immer die aktuellsten News über die Clanszene. Die Seite ist relativ gut angelaufen, doch wir brauchen weitere Zocker die unser neues Projekt unterstützen. Wenn die Seite so weiter wächst, können wir schnell mit guten Preisen in Turnieren und vielen Gewinnspielen durchstarten, doch das dauert noch ein wenig. Daher appelliere ich an alle Member hier, regelmäßig die Seite zu besuchen und ab und an mal was ins Forum zu schreiben, wir wären euch sehr dankbar und vielleicht sieht man sich ja in einem der zahlreichen Turniere, bei dennen gerade die Anmeldephasen laufen.



Hier der Link: http://www.xboxsportz.ch
Zitieren
#6

Wir haben nun auch eine FIFA09 Champions League und Battlefield 1943 Challenge. Außerdem könnt ihr bei uns täglich neue News aus der Welt der Xbox360 Clanszene lesen. Ein Besuch lohnt sich also aufjedenfall.

Hier der Link noch mal: http://www.xboxsportz.ch
Zitieren
#7

Ich habe mal ein kleines Homepage Update gemacht, hoffe es gefällt euch :-)

http://www.xboxsportz.ch
Zitieren
#8

Also ihr dürft auch gerne eure Meinungen hier posten, sind immer daran interessiert die Seite besser zu gestalten etc.
Zitieren
#9

XboxSportz strahlt im neuen glanz, wir haben ein großes Homepage Update gemacht. Pünktlich zur Alpen Meisterschaft haben wir nun neben dem Forum auch eine Kommentar Funktion. Also ein Blick lohnt sich aufjedenfall.

SSC BeN / www.xboxsportz.ch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin