Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gekaufte USK-Cut zurück geben
#1

Hallo , wie ihr ja schon mitbekommen habt bin ich ja gegen alle arten von zensur IN GEWALT SPIELEN !
( das keine missverständnisse auftreten)

ein kumpel hat mich auf folgende idee gebracht ! die ich euch mitteilen möchte.

alle die wo versehentlich oder unwissend die usk cut version gekauft haben , und die wieder loswerden möchten und sich die uncut zu besorgen. Das geht so, meistens geht das aber nur bei neuen spielen, zb media markt saturn etz.
nun ihr habt jetzt zb left 4 dead dt. cut version gekauft , ihr packt es aus und legt es in die xbox 360 ein. denn viele wissen garnichts was sie da eigentlich gekauft habt. Man sieht dann einen link in www. und man list das die deutsche version von left 4 dead cut ist. Nun eigentlich sind ja software sachen vom umtausch ausgeschlossen außer bei defekt . Doch es ist KEIN hinweis auf denn deutschen dt. USK-cut versionen das sie NICHT inhaltsgleich sind wie die internationale. Das heißt , es ist ja betrug , denn es fehlen missionen , oder karten-packs, oder gleich ganze spiele wie in cod world at war der zombie mod.
So nun hin zum verkäufer und sagen das ich das umtauschen will und mein geld wieder bekomme. wenn die nein sagen an der kasse , last euch denn abteilungsleiter holen , und der weiß das das es eigentlich betrug ist und ich 100% recht habe. zu 99,9% bekommt ihr euer geld wieder bei einem geöffneten cut spiel !
das wollte ich euch noch kurz sagen , .........
der kampf beginnt erst mal schauen was uns noch einfällt um die bevormundung politik in deutschland zu ersticken.

mfg
Zitieren
#2

Normalerweise kann man Spiele eh umtauschen und ich denke speziell bei Konsolen sollte das ja eigentlich kein Problem sein, da es ja keine CD-Keys oder sowas gibt.
Allerdings die Spiele wieder zurückzugeben, weil man sich nicht vorher über den Inhalt informiert hat, ist schon irgendwie doof Zwinker
Wer sich speziell immer ungeschnittene Versionen kauft sollte eigentlich dazu im Stande sein sich vor dem Kauf zu informieren.
Zitieren
#3

Dass es dir umgetauscht wird, nachdem es geöffnet wurde ist meistens einfach nur Kulanz. Erwarte das aber nicht immer.
Wenn man sich nicht darüber informiert was man kauft, ist man selbst Schuld. Von einem Kunden wird schon so viel Hirnschmalz erwartet, dass er sich auch wirklich das kauft, was er sich kaufen möchte!

Geöffneter Fehlkauf+Umtausch=Kulanz

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin