Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayern will gameware.at,Verbieten
#11

Hier, schauts euch an!
http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
Zitieren
#12

wie ich gehört habe wollen sie jetzt nicht nur gameware sperren sonder youtube gametrailers und alle anderen uncut läden!
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

vielleicht haben ja auch einige von Euch den Newsletter von GamesOnly erhalten. Das Amt KJM (Kommission fuer Jungendmedienschutz)geht nun auch gegen GamesOnly vor und hat einen Indizierungsantrag gestellt bzw. den Antrag stattgegeben. Selten soetwas amuesantes gelesen.

Wer endlich zum dem Treiben der Bevormundung seine Meinung aeussern will...der kann gerne an die Stabststelle der KJM ebenfalls schreiben. Denn diese Art der Verbote zeigt einfach nur die Hilflosigkeit und mit welcher Verzweiflung versucht wird ein Bauernopfer zu finden.

Hier die E-Mail: stabsstelle@kjm-online.de

Die sollen endlich mal merken, dass auch wir eine Lobby darstellen.
Zitieren
#14

heißt das etwa auch, dass das Gears of war forum gefährdet ist?
Immerhin sprechen wir über "böse Spiele" und sind "potentielle Mörder".
im ernst, können die auch so ein forum hier verbieten?

Allein das Wort "Jugendmedienschutz". der schutz vor medien, die von der Jugend gemacht worden sind, würde das wörtlich doch heißen.
Wahrscheinlich werden als nächstes Märchen zensiert. ich meine, da werden Menschen gefressen, Sodomie betrieben [>Frosch küssen], daumen abgeschnitten und Kinder in Öfen verbrannt. also irgendwie finde ich das schlimmer als Locust zersägen....

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#15

Email wurde gesendet!
Zitieren
#16

Ne Indizierung ändert ja eh nichts, von daher versteh ich die Aufregung nicht.

Das Einzige was passiert ist, dass man die Shops bei Suchmaschinen nicht mehr finden wird. Man kann weiterhin auf die Shops zugreifen und auch einkaufen.

Signature loading...
Zitieren
#17

Indizierung bedeutet nicht nur das Du den Shop in Suchmaschinen nicht mehr findest, sondern das Seite mit all Ihren nicht jugendfreien Inhalt eingestellt werden muss. Es sei denn GamesOnly stellt das werben fuer Uncut-Spiele ein und gestaltet die Seite jugendfrei. Das stelle ich mir aber schwierig vor, da gerade solche Onlineshops ihr Geschaeft mit Uncutspielen machen. Das wuerde bedeuten Neukundengewinnung gleich null, jedenfalls wuerde das Geschaeft nicht mehr so stark florieren, da GamesOnly in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht hat.Daher nochmals, damit die Meinung die man hier im Forum vertritt wenigstens bedingt Gehoer findet, einfach seine Meinung bzw. EMail an stabsstelle@kjm-online.de senden.

Jedenfalls halte ich diesen Weg sinnvoller als eine Petition zu unterschreiben die sowieso nie zur Kenntnis genommen wird.

Bis denne
Zitieren
#18

(22.06.2009, 03:26)oHeinricho schrieb:  Indizierung bedeutet nicht nur das Du den Shop in Suchmaschinen nicht mehr findest, sondern das Seite mit all Ihren nicht jugendfreien Inhalt eingestellt werden muss. Es sei denn GamesOnly stellt das werben fuer Uncut-Spiele ein und gestaltet die Seite jugendfrei.
Das ist ein österreichischer Shop, dementsprechend haben wir dem Laden schonmal rein gar nix zu sagen.
Es wird allerhöchstens der Zugriff von einer deutschen IP aus gesperrt und die Sperre ist genau so sinnvoll wie die gegen Kinderpornoseiten, also rein gar nicht.

Und ich würde erstmal abwarten, wie sich das entwickelt, bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche.
Zitieren
#19

Oh, man... Es wird langsam echt Zeit, dass die CDU/CSU vom Wähler in den Ruhestand geschickt wird. Also alle am 27. September dran denken.

... All Hope is gone...
Zitieren
#20

Ich werd mich morgen für die Briefwahl anmelden damit ich auch hier in Wien meine Stimme abgeben kann.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin