Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komische Stats
#1

Hi,

habe da mal ne Frage. Und zwar hat ein Kumpel sein Gold Account auf meiner Box da er im Moment keine hat. Wir zocken dann bei mir per split gears 2 online. Das Problem ist das er seit 2 Wochen net mehr bei mir gezockt aber auf der gears 2 seite seine stats sich verändern. Er soll angeblich die letzten 3 tage wingman, Hinrichtung und horde gespielt haben. meistens sind es die gleichen modi und maps. Hat jemand schon mal die gleichen erfahrungen gemacht. Das jemand mit seinem account spielt halte ich für unwarscheinlich.
Zitieren
#2

ya hat er sich schon mal bei der gears of war seite mit seinem gamertaf angemeldet oder nicht?
Zitieren
#3

ja klar auf der off. Gears of War seite hat er sich eingeloggt. und da stehen spiele in der history die er nie gespielt hat.
Zitieren
#4

na, dann spilt jemand mit seinem tag...oder du hast dich, versehendlich, mit seinem tag von deiner box aus eingeloggt? und wo ist denn seine box oder die festplatte etc...?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

wie soll denn jemand mit seinem account spielen.niemand kennt die daten. und ausversehen kann ich mich auch net einloggen denn kommt automatisch mein account wenn ich die box anmache. Er hat keine box mehr. Und er hat sich einen komplett neuen Account bei mir gemacht. Wenn er eine neue box hat überträgt er dann seine tag auf seine box.
Zitieren
#6

dann, bleibt das spooky,<

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

Aber sehr Spooky. Könnte höchstens sein dass deine Stats sich iwi auf seinen Nick übertragen bei gears.com weil ihr die selbe Box nutzt. kA wie aber vl. geht das ja! xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#8

Hey Leute, das is Gears of War der Dreck is doch eh Verbuggt xD (will das Spiel nich runtermachen, is aber leider so)^^
Zitieren
#9

hatte das selbe problem als ich mich das erste mal einloggte um meine kills und soh anzusehen im internet standen da sachen obwohl ich noch niie diese map gespielt habe .aber als ich dann nachdem ersten mal schauen ging zählte es alles richtig
Zitieren
#10

(01.05.2009, 16:12)KiLLeR7 schrieb:  Hey Leute, das is Gears of War der Dreck is doch eh Verbuggt xD (will das Spiel nich runtermachen, is aber leider so)^^

Bis doch ey nur Neidisch geh Halo spiele NOob

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
29.05.2009, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin