Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächste Woche kommt es endlich:)
#11

Langsam werd ich ungeduldigHrmpf
Gears of war ist immer nich nicht bei mir eingetroffenSad
Ok ich habe letzte woche samstag überwiesen, also ist die Überweisung wohl am Montag rausgegangen ( Habe nämlich per vorkasse bezahlt )
Und eine Bestätigungsmail das es verschickt wurde, hab ich auch schon erhalten.
Na ja, dann ist es hoffentlich Montag daRolleyes
Zitieren
#12

Mein Vater sagt immer ich sei zu ungeduldich wenn was nicht kommt. Da hat er aber meistens auch recht, naja aber das warten lohnt sich für den Preis den du entgegen bekommst. D

Gears of War 1 ist nähmlich echt lustig wobei ich es gestern in 5 Stunden durchgeockt hab. (Splitscreen Offline Co-Op) ist trotzdem hammer das Spiel vorallem das Sniping ist übels göttlich.

Gears of War Rocks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin