Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW.de Kalender.
#1

So da mehrere Vorschläge zu einem Kalender kamen mache ich hier mal nen Thread dazu auf wo sämtliche Vorschläge gesammlt werden können.
Bitte dann auch gerne viele Vorschläge

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

So, ich rezitiere dann mal meine:
1.)Wie wäre es denn damit:
oben in den Button-Leisten einen Kalender zu Integrieren wo man sich dann mal zu einem Spielchen an irgendwelchen Tagen zu bestimmten Zeiten trifft.

2.)Ich meine, wenn ich Lust habe am Sonntag ab 12.00 Uhr GOW zu spielen, trage ich es in den Kalender ein und jeder der dann Zeit und Lust hat kann mitmachen.

3.)Der Kalender müsste dann schon so groß sein, dass unsere Gamercards dort zu sehen sind und darunter oder darüber eine Zeile in der wir schreiben könnten was wir gerne spielen würden.
Wer dass dann sieht, setzt dann seinen Gamertag darunter und added mich.

Cheers

Mike
Zitieren
#3

Gute Idee würde ich auch so machen
...und jeder der mitmacht kann sich ja dann auch dazu eintragen.Aber mit den Gamercards könnte es unübersichtlich werden
Zitieren
#4

Naja, dass mit den Gamercards ist in sofern praktisch da ja unserere Gamertags draufstehen, da muss man nicht mehr viel sagen, schreiben.
Aber wir machen ja immo nur Vorschläge.

Btw.
@Abyss
Ich schlage vor dass du alle paar Tage ganz oben in deinem allerersten Thread die Vorschläge quasi "Anpinnst", damit wir wissen was wir schon alles an Vorschlägen haben.

Cheers

Mike
Zitieren
#5

Naja, coole idee auf jedenfall.

Man kann ja eine Monatsansicht machen. Wenn an einem Tag jemand zockt, klickt man drauf. Der Tag wird groß, dann wird aufgelistet, wer wann zockt (also nur der den Eintrag vorgenommen hat). Wie viele daran schon beteiligt sind.

Dann klickt man auf das Match, sieht die Info über das Spiel, und die Teilnehmer samt Gamercard.

Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#6

Gamercards wären schön, finde aber einfach eintragen (mit seinem Gamertag, klar mit was auch sonst) sollte reichen.

Bei den Gamercards ist es dann schon wieder so, dann ham viele auch noch keine, wollen vielleicht keine. Dann kriegts der eine nicht hin und du hast hundert threads, wie krieg ich meine gamercard eingebunden??? etc. D

Einfach Gamertag hinschreiben das KANN wenigstens jeder und geht auch am schnellsten. Finde wir sollten eher erstmal ganz simpel auf die Sache eingehen, denn am wichtigsten ist erstmal

DAS es überhaupt sowas gibt
DAS es dann auch so einfach und gut klappt das wir es auch benutzen...
Zitieren
#7

Kein Ding werde die Vorschläge gerne in den ersten Post eintragen ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Klar wir müssen dass zum Anfang nicht verkomplizieren, wir machen ja immo nur Vorschläge.
Wenn wir genug beisammen haben, können wir uns ja immer noch auf etwas festlegen.

Cheers

Mike
Zitieren
#9

Wollte den Threat mal pushen.
Gibt’s hier keine Vorschläge mehr???
Das kann’s doch nicht sein.
Erst rufen alle"added mich plz", man macht nen Vorschlag wie man es einfacher haben könnte, und dann legen sich wieder alle schlafen.
Da muss mehr kommen!
Btw, der Kalender ist für alle im Forum, nicht nur für die GOW Spieler.

Cheers

Mike
Zitieren
#10

also ich bin für diesen vorschlag schon die ganze zeit.

ich finde die idee gut man sollte es eben im moment schlicht und Ganz einfach halten.

also z.b. an irgendeinem tag nen gears2 tag dann kann jeder der mitmachen will seinen acc einschreiben.
und dann wird am dem festgelegten tag sich in einer Xbox Live Party getroffen,wenns viele leute sind macht man vllt sogar noch ne 2.te Party auf und dann geht man zusammen alle online und zockt.

in dem sinne ist das dann theoretisch ganz einfach^^in der praxis sieht das dann immer etwas anders aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin