Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EvilAxis.Bigben wird zu SK Gaming
#1

Als eSport-Team hat eAxis in den letzten Jahren, die seit der Gründung im Jahr 2003 als KPOC, mittlerweile all die Ziele erreicht, die sich damals als kühne Zukunftsvorstellung in den Köpfen der Spieler herumschwirrten.
Mehrere Teilnahmen bei den World Cyber Games, hunderte Awards, mit 1on1-Spielen mehr als tausend gewonnene Clanmatches, eigene Artikel in Videospielmagazinen, aufwändige Stände auf der Games Convention, all das und viel mehr konnten die zahlreichen Member seitdem im Namen des Clans erzielen.

Die Frage stand nun im Raum: Wie also kann man auf diesem Fundament aufbauen und sich weiter entwickeln? Der nächste Schritt sollte getan werden, den Wirkungskreis zu erweitern und den Konsolen-eSport auch im Namen der Community nach vorne bringen.
Die Richtung SK Gaming war deshalb für uns die logische Konsequenz und so knüpften wir, dank der hervorragenden Kontaktaufnahme vor Ort in Köln von unserem Koepper, immer engere Beziehungen zu SK Gaming, deren Konsolenabteilung wir ab sofort besetzen werden.

Wir wollen damit den Konsolen-eSport in der ganzen eSport-Community verbreiten und deren Stellung und Akzeptanz weiter verbessern. Deshalb werden wir auch als vollwertiges und gleichgestelltes Team in die SK-Strukturen aufgenommen, Konsolennews werden für die weltweite Community auf der Hauptseite bereitgestellt, Clanmatches können jederzeit eingesehen und darauf mit den hervorragenden Communityeigenschaften gewettet werden.
Zudem kann man eigene Videos weltweit zur Verfügung stellen, Blogs schreiben und viel mehr.
Natürlich wird bald auch eine eigene Konsolen-Unterseite auf der SK-Homepage eingerichtet die, wie eine Clanpage, über alle Aktivitäten informiert.

Wir möchten noch ein paar Blicke auf die vergangenen Jahre richten und ein paar schöne, witzige, denkwürdige und komische Momente richten. Dafür haben wir eine extra Unterrubrik eingerichtet und alles nochmals als Retrospektive gesammelt:

- Clan des Monats auf xbox.com - Das unzensierte Interview
- Johanna Dark in Hard Stuff - Die nackte Wahrheit
- EvilAxis Historie - 4 Jahre Konsolenclangeschichte


In den nächsten Tagen werden wir immer wieder neue, humorvolle Details veröffentlichen.

News SK Gaming.com

News evilaxis.de

GT: maYbe qp
Zitieren
#2

habs grad gelesen auf der sk gaming homepage Zwinker freut mich das ihr es soweit geschafft habt aber ich hätte gern ein halo 3 squad :P
Zitieren
#3

(29.12.2008, 01:31)kok3Y schrieb:  habs grad gelesen auf der sk gaming homepage Zwinker freut mich das ihr es soweit geschafft habt aber ich hätte gern ein halo 3 squad :P

Nur keine hektik ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

wow respect maybe jetzt habt ihr es geschafft. Viel Glück beim neuen clan.
Zitieren
#5

Wünsche euch auch viel Glück.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Gute Sache, macht weiter so .

Wer sich soviel Arbeit macht, hat auch den Erfolg verdient .

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#7

auch von mir viel glück

riesiger schritt für konsolen esport

p.s. ich hoffe mal hier wird es gesitteter abgehen als im csl forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin