Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

(27.11.2008, 22:25)Klirrfaktor schrieb:  Ist doch schonmal ganz fein. Jetzt können sich die Leutchens ja mal an die Spielgeschwindigkeit und den Netcode setzen.

Spielgeschwindigkeit, was soll den da bitte großartig verändert werden?

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Meine patch wunschliste:
Schneller sollte die pumpgun werden und die sniper sollte verändert werden da sie mir teilweise ein wenig unpräzise vorkommt.
Die säge in jedem bezugspunkt schwächer machen.
Die auswahlkategorie ``mlg`` ins matchmaking einfügen also in etwa wie bei halo3.
und allgemein die bugs entfernen außer den weaponslide natürlich.

Ich muss zudem ziemlich viel über den gesamten mp meckern, da es ein wenig peinlich ist teils die selben bugs wie in gow 1 wieder mit eingebaut zu haben. GOW2 = epic fail
Zitieren
#13

Die Engine ist die selbe und somit war es irgendwo schon klar das alte, bekannte Bugs anzutreffen sind.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Naja,gebracht hat es nicht wirklich was,mal ging es schnell dann dauerte es ne halbe Ewigkeit oder es passierte überhaupt nix.Der Witz war,ein Spiel hatte eine dermaßen schlechte Leitung,da ging garnix.Bei einem anderen wurden wir mit Spielern mit Rang4 zusammen getan.Ich hab Rang2 ein anderer Rang3 und die restlichen vom Team hatte Rang1 und 2. Ein Echt TOLLES UPDATE.Haben die den Flammwerfer stärker gemacht?Der ist ja Wahnsinn,mein Gegner hatte den nur kurz angemacht und ich lag down.Ask
Zitieren
#15

Meine Erfahrung:

Punkt 1: Habe jetzt sehr schnell die Teams zusammen und kann zocken. Fand ich zunächst mal super, bis ich die Ränge gesehen habe, denn...

Punkt 2: anscheinend wird nicht mehr nach dem Rang geschaut. Denn bei 7 MP-Matches gestern habe ich 4 Mal gegen ein Team mit diesem goldenen Rang gespielt. Gut, bei Gears1 wurde per Zufall einfach gesucht, daher stört es mich jetzt nicht sooooo stark. Aber blöd ist es halt trotzdem.

Punkt 3: Seit dem Update kommt es sehr häufig vor, dass das ganze Match am laggen ist wie bekloppt. Teilweise kann ich nur die Säge anschmeißen und hüpfe durch die Map, in der Hoffnung, irgendjemand läuft in meine Säge. Ich werde wirklich nach 50 m laufen wieder 40 m zurückkatapultiert. Hoffe das wird noch wieder verbessert.
Zitieren
#16

@ maybe

Es ist nur komisch das bugs die beim einser schon gefixt sind bei gow 2 wieder auftreten und das ist dann peinlich. der alte weaponslide also xb, dann ist der sprachchat nach jeder runde verbugt die toten können nicht mit den überlebenden sprechen und andersrum, manchmal komm ich einfach bei schnellen bewegungen in den crabwalk rein usw.

so wie es aussieht werde ich gow2 nicht aktiv spielen außer der richtige patch ändert ein paar dinge.
Zitieren
#17

das die bereits "toten" Spieler nicht mit den lebenden Chatten können , ist kein Bug sondern gewollt. Um niemanden Vorteile verschaffen zu können.
bei Spielmodi mit respawn ist dieses egal...
Allerdings ist es jetzt auch nicht mehr so wichtig , da man sich ja eh meist im party-Chat zusammen findet.


Am Flammenwerfer wurde nichts geändert , es wurde nur das Matchmaking gepatched und mögliche patches für waffen vorbereitet.
Zitieren
#18

@suk-op

nein du hast mich falsch verstanden nach dem ende der runde kommen die stats und da sollte man mit dem gegnerischen team und seinen mitspielern egal ob tot oder lebendig reden können das ist wie bei gears1 da war das kurz nach release auch nicht möglich also wird es eh wieder gepatched aber es regt halt auf das epic so rumfuscht.
Zitieren
#19

(29.11.2008, 23:44)Cotaylor69 schrieb:  @suk-op

nein du hast mich falsch verstanden nach dem ende der runde kommen die stats und da sollte man mit dem gegnerischen team und seinen mitspielern egal ob tot oder lebendig reden können das ist wie bei gears1 da war das kurz nach release auch nicht möglich also wird es eh wieder gepatched aber es regt halt auf das epic so rumfuscht.

Das ist kein Bug ^^

das kann niemand, du kannst nur mit den Überlebenden Reden, ob Freund oder Feind.

Das ist neu und ist auch eine gute änderung da man sich als Sieger einer Runde das ewige geflame nicht mehr anhören muss.


@bertarcade und Sir Henry

Als erstes sei gesagt, es wurde nicht der Netcode gepatcht, es wurde lediglich das Matchmakingsystem gefixt damit die Suche nach einem Spiel nicht mehr so ewig lange dauert.

Desweiteren müsst ihr nach dem Update das Spiel neustarten, sonst zeigt der Patch keine Wirkung!


Ich benötige seit dem Patch maximal 30sek. um ein Spiel, mit einer vollen Lobby, zu finden.
Wie lange es dauert wenn man nur alleine oder einer kleinen Gruppe sucht kann ich nicht sagen.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von domo2007
11.01.2009, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin