Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lone Wolfs - We want YOU
#1

Im Laufe der LIVE-Zeit haben wir beobachtet, dass man immer
viele nette neue Spieler kennenlernt, sich aber nachher wieder aus den Augen verliert bzw. einige Spieler Clans beitreten und ihre Spielweise durchaus verbissener wird. Wir möchten mit unserer Community eine Spielergemeinschaft aufbauen, die ungezwungen miteinander / gegeneinander spielen kann. Im Gegensatz zu all den Clans sehen wir uns also als Alternative für Spieler, die zwar gerne in einer Community spielen möchten, dabei aber weder Zwänge noch Verpflichtungen eingehen wollen. Der Spiel-Spaß steht bei uns mehr im Vordergrund als der Sieg.
Wer also eine Clan sucht mit den man Spaß haben kann und eine Hompage sucht wo an sich wie zuhause fühlt der ist hier richtig,meldet euch an und lasst euch mit offenen Armen empfangen.

Foraussetzungen:
-Ihr seid 18 Jahre alt
-Habt euch selbst unter Kontrolle,heißt ihr seid nicht beleidigend
-Habt ein gewisses Maß an Zeit damit ihr auf der Homepage posten könnt und kontakt mit den Membern haltet
-Habt Spaß am Spielen in einer Gruppe.


Bewerbungen bitte auf www.lone-wolfs.de

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
#2

Sorry aber der Clan ist Dichtgemacht worden.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin