Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kugelunempfindlicher???????
#1

Hallo Freunde,

eins interessiert mich. Kann es sein das manche Spieler im Ranglistenspiel weniger empfindlich auf die Kugeln sind als andere.

Mir kommt es manchmal vor dass (immer als Host) ich bei manchen spielern (Ami's oder Engländer) richtig mehr "reinhauem" muß um ihn zu erlegen als bei anderen. Ich habe eine T-com 16000 Leitung und wollte bei Telekom fragen ob ich eine schnellere kriegen kann.

Mein Kumpel sagte mir, es wäre Sinnlos, weil Gears für die 16000 Leitung ausgelegt sei und mit schnelleren Leitung würde ich keinen Unterschied merken. Manche sagen aber als ich mich während des Spiels aufrege "Er hat eine gute Leitung", ja meine ist doch auch gut, wenn Gears für 16000 konzipiert ist. Stimmt das oder könnte ich noch meine Leitung optimieren? Bei der Router Konfiguration sind bei mir folgende Daten:
Download 17696 kbit/s, Upload 1183 kbit/s.

Danke für Eure Antwort und Hilfe und man sieht sich vielleicht im Gears-World.
Zitieren
#2

off host ist nur der ping enscheidend.
Und als host sollte man midestens nen 500kb upload und nenn guten ping haben
Zitieren
#3

lölz da werd ich ja glatt neidisch... hab ne 3000er Leitung, aber meine von mir erstellten Server füllen sich immer ziemlich zügig und auch sonst hab ich auch nur selten laggs, komisch oder?

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#4

Dass manche Gegner schlechter sterben wollen als andere stimmt, liegt an deren Verbindung. Scheiß Ping meistens.

Ich kenn einen den bekommst fast nicht tot, hält mehr aus als der Host. Bei ihm merkt man es aber schon wenn er spricht. Sogar der Chat laggt bei dem D

Kann man nix machen, ist halt bei Gears leider so. Hoffnung auf Besserung im zweiten Teil einfach nicht aufgeben Zwinker
Zitieren
#5

Wie kann ich meine Ping checken bzw. einstellen. Ich kenne den Begriff im Netzwerk wenn ich einen anderen PC anpingen will, aber hier?????
Zitieren
#6

am besten mal
auf
www.wie-ist-meine-ip.de
gehen und checken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin